Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 12. Juni 2014
Dieser Film ist immer wieder sehenswert für Menschen, die gern Märchen lesen auch auch anschauen. Diesen Film kann man sich immer wieder anschauen mit dem Happy-End.
am 1. April 2013
Eine weitere Cinderella Verfilmung. Sehr gut gelungen. Die Geschichte ist immer die selbe, was sie ja trotzdem so schön macht und viele Mädchen zum Träumen anregt.
am 11. Oktober 2015
Witzig, romantisch, einfach schön.... Tolle Schauspieler. Alle, die den Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" mögen, werden auch diesen Film gut finden!
am 12. Januar 2013
Ich habe den Film für meine Mutter gekauft und sie ist von dem Film begeistert.
Außerdem ist der Film im vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig gewesen.
am 26. November 2011
ich finde denn film toll wer mal cinderella anders sehen möchte kann das mit diesem film ich finde es muss nicht immer eine sein die sich ales gefallen lässt.
am 10. Februar 2014
Die so bekannte Geschichte ist auf eine wunderschöne Art verfilmt.
Romantisch und auch witzig, aber nicht kitschig.
Gute Schauspieler wurden gewählt.
am 2. Januar 2012
WUNDERSCHÖNER FILM!!!! genau die richtige Mischung aus Humor,Romantik und Spannung
Tolle Besetzung der Rollen
SOLCHE FILME MÜSSTE ES VIEL MEHR GEBEN!!!!!!!!
am 13. Januar 2014
Es ist eine wunderschöne Variante des Märchenklassikers Aschenputtel.
Mir gefällt die Verknüpfung von reellen Personen der Zeit mit der Märchenfiguren.
am 26. Juni 2011
Auch diesen Film kann ich nur empfehlen, wenn man auf romantische Filme steht. Super schön und von Drew Barrymore klasse gespielt! ****+ (4 Sterne plus) :-)
am 7. Februar 2015
Ich liebe diesen Film. Ein Märchen für Erwachsene und eine weitere Variante der Aschenputtel-Geschichte. Ein absolutes Muss für alle Fans von Aschenputtel.