4.0 von 5 Sternen Nichts für ungeübte
Das Video macht SPAß. Die Schrittkombinationen sind für Anfänger
nicht ganz einfach. Die ersten paar Mal kam ich auch nicht richtig mit.
Am 9. Februar 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwei auf einem Schlag: Step - und Muskeltrainig
Veröffentlicht am 27. Oktober 2001 von buecherfreundin51

3.0 von 5 Sternen Zwei auf einem Schlag: Step - und Muskeltrainig, 27. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Weight Watchers Vol. 2 - Steppen und Formen [VHS] (Videokassette)
Sehr professionell gemachtes Video, sportmedizinisch einwandfrei aufgebaut: Aufwärmen, Ausdauertrainig, Kraftraining, Abkühlen, Streching. Mit einiger Übung gelingt es auch, ganz gut mitzukommen. Leider hinkt die (Simultan ?)- Übersetzung manchmal nach. Anders als bei anderen amerikanischen Fitness-Videos wird nicht mitgezählt, sodass Übungsänderungen oft zu plötzlich kommen. Die Übungen selbst sind nicht sehr schwierig, aber anstrengend. Daher ist "Steppen und Formen" ein ideales Fettburner-Programm, das mindestens 3-mal pro Woche durchgeführt werden sollte.

3.0 von 5 Sternen Step-Aerobic-Video, 9. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Ich habe dieses Video vor einiger Zeit gekauft. Aber für Anfänger ist dieses Video nicht so sehr geeignet. Ich mache ja schon seit längerer Zeit Step-Aerobic (auch im Verein). Aber wenn ich zu Hause mit diesem Video übe, komme ich kaum mit. Bis ich den Schritt, den die 3 Damen vormachen, kapiert habe, machen die schon den nächsten. Man müßte schon öfters mit dem Video üben (und nicht wie ich nur ab und zu), dann hat man die Schritte bestimmt schneller drauf.

4.0 von 5 Sternen Nichts für ungeübte, 9. Februar 2002
Das Video macht SPAß. Die Schrittkombinationen sind für Anfänger
nicht ganz einfach. Die ersten paar Mal kam ich auch nicht richtig mit.

4.0 von 5 Sternen einfach, verständlich, leicht nach zu machen, 23. März 2001
Von Ein Kunde
Mir hat dieses Video sehr gut gefallen. Die Übungen werden step by step genauestens erklärt, die Kameraführung zeigt genau an, worauf's ankommt. Nach 45 Min. kommt man ein bißchen in's Schwitzen - aber so soll's ja auch sein!

5.0 von 5 Sternen SUPER, 3. April 2008
Für Leute mit Step-Erfahrung absolut zu empfehlen. Step-Anfänger werden ein bisschen länger brauchen um bei allen Übungen mitzukommen. Das Video macht richtig Lust zum mitsteppen. Kann es nur wärmstens empfehlen.

Weight Watchers Vol. 2 - Steppen und Formen [VHS]
Weight Watchers Vol. 2 - Steppen und Formen [VHS] von Bruce S. Greenberg (Videokassette - 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,70
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen