Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 23. Februar 2001
Ich finde diesen Film sehr gelungen, Seagal zeigt wieder was er kann besonders beim kämpfen. Es ist aber leider die FSK 16 version, die ist ziehmlich geschnitten und zeigt nicht die heftigen Kampfszenen, die eigentlich alle guten Seagal Filme ausmachen. Ich würde euch eher zur FSK18 Version raten, die ist um länger besser!!!!!!!!
In der 18er Version der beste Seagal Film!!!!
am 17. September 2002
Diese DVD ist in der 83 Minuten Version nur den Papierkorb wert. Dies hier geht nicht gegen den Film, der ist OK. Aber den "Schnittmeistern" die diesen Film in die Hände bekommen haben sollte man ordentlich in den Arsch treten! Ich war stinksauer, den hätte auch RTL im Vorabendprogramm bringen können so wie er hier zurechtgeschnitten wurde. Sehr schade für diesen Film.
0Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2008
Deadly Revenge, meiner Meinung nach der geilste Seagal Film überhaupt. Schon der Anfang spricht Bände: Zuhälter verdrischt Frau. Seagal verdrischt Zuhälter. Zuhälter liegt Kopf voraus in zerbrochener Windschutzscheibe. Steven taucht im Hintergrund auf. Einblendung: Steven Seagal; Out for Justice

Diese 16er Cut Fassung ist aber sicher nicht zu empfehlen. Die Schnitte sind nicht nur sehr zahlreich (Es fehlen 9 min), sondern auch noch sehr unprofessionell. Abgesehen davon macht es einen guten Seagal ja aus, dass er sich RÄCHT - und zwar je brutaler desto besser!

Tip für Uncut: dtm.at reingucken
am 25. März 2003
Seine Rolle in diesem Film ist Steven Seagal auf den Leib geschrieben. Seine Kampfkunst ist bemerkenswert und das zeigt er auch oft und gerne. Die Handlung ist simpel, doch voller Action und Spannung.
Steven Seagal als Cop, verfolgt einen crack-süchtigen Verbrecher, der knallhart alles und jeden umbringt, der nicht seiner Meinung ist, oder aber auch nur hustet in seiner Nähe. Die Rolle wurde auch hier ausgezeichnet besetzt und gibt keinen Anlass zu Kritik!
Ich empfehle jedoch dringend, die Altersbeschränkung einzuhalten, die auf der Kassette angegeben ist. Es gibt einige unschöne Szenen, die nicht gerade für nervenschwache Zuseher geeignet sind!
Halten sie den Atem an und durch - wer Action liebt, der hat es mit diesem Film zweifellos getroffen!
am 20. August 2008
Wir sind und einig das Seagal und FSK 16 nicht geht.

Man muss von ihm alles in FSK 18 kucken sonst kann man sich das ganz sparen.

Aber zum Film: Hier ist die Story noch richtig gut und Seagal ist noch keine "Kampfwurst".
am 8. Oktober 2001
DAEDLY REVENGE ist wieder einer dieser typischen Seagalstreifen. Da werden Knochen gebrochen was das Zeug hält und es fällt schwer das wirklich auf die volle Laufzeit ernst zu nehmen. Aber das sollte man bei Seagal auch nicht unbedingt. Die FSK 16 Version ist wie schon gesagt stark geschnitten. Ganze 9 Minuten fehlen im Vergleich zur SPIO/JK Fassung, die auf Grund der Indizierung und schon der Freigabe allein nicht im Handel erhältlich ist. Ich kann nur wieder auf die örtliche Videothek verweisen.
33 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2010
Rezension zur indizierten Uncut-Version

Bei dem, was man in manchen Szenen zu sehen bekommt, wundert es einem nicht, das dieser Film indiziert ist.
Zwar hat auch dieser Film nach der 35 Minute einen längeren Durchhänger (u.a. redet Seagal viel zu viel), aber die Action ist dafür echt knallhart.
Eine weitere Schwäche des Films ist die Musik, welche echt grauenhaft ist, jedoch nicht allzu oft vorkommt.
Desweiteren ist dies ein Film, bei dem die Action im Vordergrund steht und Spannung nur Mittelmaß erreicht.
Dies ist übrigens ein Film aus der Anfangszeit von Seagal (sein 4ter Film).

Fazit:
Für Actionliebhaber eine klare Empfehlung, allerdings sollte man von der hier angebotenen Version tunlichst die Finger lassen, denn sie ist arg verstümmelt worden!
am 17. März 2007
Auch "Deadly Revenge" gehört zu den Steven Seagal Klassikern, und ist wohl einer seiner drei besten Filme. Denn die minimale Handlung lässt Seagal genug Spielraum, sich zu entfalten, was heißt, er hat genug möglichkeiten, Kriminelle aufzumischen.

Wer braucht da noch eine gute Handlung? Denn die 24 stündige Jagd auf einen zugekoksten Irren ist nun wirklich nicht gerade als spannend zu bezeichnen. Viel besser sind da die Momente, in denen Seagal "aufräumt", und, wie gesagt, dazu hat er in "Deadly Revenge" genügend Zeit. Darüber hinaus ist das italienische Brooklyn-Milieu sehr gut getroffen.

Voll und ganz kann man das jedoch nur in der fast 10 minuten längeren ungeschnittenen Fassung erleben. Denn wie so viele der Actionfilme, die um 1990 entstanden, wurde "Deadly Revenge" für die FSK 16 Fassung geradezu zerissen. Ohne Rücksicht! Die Schnitte sind extrem grob und fallen jedem Zuschauer auf.

Fazit: "Deadly Revenge" ist der direkte Vorläufer von "Alarmstufe: Rot", der ein Jahr später entstand und Steven Seagal für einige Zeit einem größeren Publikum bekannt machte. Ein harter, krasser Film, der jeden Actionfan begeistern wird.
am 16. Juli 2010
Die gekürzte Fassung kann man vermutlich nicht empfehlen. Ich verstehe auch nicht was das soll, einen Film so zu verstümmeln. Es ist ja auch nicht der einzige Film von Mr. Seagal.
Überhaupt verstehe ich das ganze nicht, ich alleine möchte entscheiden welchen Film ich gerne schauen möchte, dann sollte dieser auch vollständig sein! Dafür bezahle ich auch.
Da ich mir die Uncut Fassung besorgt habe, möchte ich auch nur diese bewerten.
Der Film ist einer der besten von Steven Seagal! Als uncut sehr geil.
Steven Seagal hat sich schon damals für die Umwelt interessiert und stark gemacht.
Später wird dies noch deutlicher z. B. in Auf brennendem Eis und Fire down below. Beides sind sehr gute Filme. Die Uncut Fassung gehört in jeden Steven Segal Fan Haushalt!
am 2. August 2001
Auch mit diesem Film beweisst Steven Seagal mal wieder, wie nützlich Aikido doch im täglichen Leben sein kann..... Mein Absoluter Lieblingsfilm von Seagal, den muss mann einfach gesehen haben...auch ein muss für jeden nit Seagal fan...