Format: DVD|Ändern
Preis:0,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. November 2009
dieser teil macht spaß.. tolle schauspieler und ne witzige story gut und unterhaltsam rübergebracht.
deshalb ne kaufempfehlung von mir.
am 21. Juni 2013
Diese Mischung von Spannung, Komik und Abenteuer ist einfach super! Man kann ihn immer wieder anschauen und findet auch immer was neues
am 21. Mai 2013
diese Teile, der Mumie. Hier wurde Fantasy, etwas Action und reichlich Humor zusammen gewürfelt und diese Mumienteile kamen dabei raus.
am 10. August 2015
Ich bin mit dem Artikel und der Lieferzeit sehr zufrieden gewesen. Ich würde jederzeit bei diesem Käufer was bestellen bzw. kaufen.
am 18. Oktober 2003
Dieser Film lief vor knapp 2 Wochen auf RTL! Und da ich ein Fan von Ägyptischen Mythologien bin, wollte ich mir dieses Abenteuer Spektakel natürlich nicht entgehen lassen!! Die Fernsehzeitung hat nicht zu viel versprochen, denn dieser Film ist einfach klasse! Einerseits unheimlich andererseits wieder abenteuerlich!! Aber alles in einem bleiben die Filme in denen es um Rachegötter oder Mumien geht einfach die besten!! Allerdings hat es mich am Anfang schon ziemlich erschreckt, wie einem Forscher im Film ein Käfer durch die Haut gekrabbelt ist! Aber mehr will ich nicht verraten!! Ein MUSS für jeden Abenteuer Grusel Fan!!
am 26. Oktober 2002
Ein echt super Film ! Die Computertechnik ist gut , und man kann sich echt totlachen ! Die Schauspieler spielen ihre Rollen auch sehr gut ! Diesen Film sollte jeder besitzen ! Horrorspaß garantiert !
DragonGirl (13)
am 10. November 2003
Be careful about buying this DVD. While the film and extra's are great, the language information is incorrect. If you are like me and looking for movies in English, this one state's it is in English but only the Extras actually are (with German subtitles). Both of the movies are strictly in German.
am 16. November 2013
Bei mir scheint die DVD defekt zu sein. Sie spielt nur den halben Film ab. Sie hängt sich immer nach ca. 50 min. auf.
am 28. August 2003
Oh ja, war das ein Jahr. 1998 war im Kino so einiges los. Einer, der für eine Überraschung sorgte, da Die Mumie. Mit dem Film hat eigentlich keiner gerechnet, wurde dann aber zum Mega Hit.
Die DVD, muss man sagen, ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Dafür ist aber technisch in einem guten Zustand. Ich gebe der DVD trotz schwachen Sound 5 Punkte, weil die schon etwas ältere DVD damals mit die beste war.
am 12. Januar 2014
Der Eindruck täuscht, das Cover und Aufmachung ist in deutsch.
Auf der Rückseite und dann ist es zu spät -steht dann nur mit deutschem Untertitel. Ebenfalls ist das Bild nur in 4:3

Aussen hui - innen leider eine Entäuschung.