MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 3. März 2000
Warum muss es denn immer "Pretty Woman" sein? Marisa Tomei ist hundertmal schöner als Julia Roberts, und einen Oscar hat sie auch schon. Und "Only You" ist einer der schönsten und romantischsten Liebesfilme überhaupt. Die märchenhafte Suche nach dem mysteriösen Damon Bradley -- angeblich dem Mann ihrer Träume -- führt die süße Faith (Tomei) direkt nach Italien, wo zumindest ihre Freundin Kate bald lernt, was wahre Liebe heißen kann. Nur Faith sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht -- weil sie auf ihren Damon wartet ... Diesen Film mag man kitschig nennen -- aber ist es im wirklichen Leben nicht allzu oft genau so?
am 9. September 2005
Ich habe diesen Film schon vor Jahren im Kino gesehen und schaue ihn mir immer wieder gerne auf DVD an. Dieser Film ist ein rundum perfekter Liebesfilm, der sowohl romantische, lustige, aber auch einige traurige Momente besitzt. Schon alleine die wunderbaren Landschaftsaufnahmen Italiens machen den Film sehenswert. Mit Marisa Tomei in der Hauptrolle ist die Rolle der Braut auf der Suche nach der perfekten Liebe absolut treffend besetzt und auch Robert Downey Jr. als flunkernder Schuhverkäufer spielt seine Rolle perfekt, so dass man das Knistern zwischen den beiden richtig spüren kann.
Ich kann nur sagen: KAUFEN!!! KAUFEN!!! KAUFEN!!! und wünsche einen wunderschönen romantischen und unterhaltsamen DVD-Abend!
am 13. April 2001
dieser film ist wirklich einer der schönsten liebesgeschichten die je gedreht wurden. obwohl ich den film schon sieben mal gesehen habe kann ich ihn mir immer und immer wieder ansehen. man kann sich sehr gut in die rolle der personen hineinversetzen, wie z.B. in faith (gut gespielt von marisa tomei), die so sehr ihr schicksal sucht, dass sie es sogar beinahe übersieht. und ich kann mir keinen besseren schauspieler in der rolle des damon bradley- alias peter wright, vorstellen als robert downey jr. er spielt seine rolle so gut und so charmant, dass man es wirklich gut verstehen kann, sich in ihn zu verlieben. jeder romantiker aber auch alle anderen müssen sich diesen film ansehen, er macht hundertprozentig jeden glücklich.
am 5. Dezember 2003
Es gibt in dieser Sparte zweifellos viel Schmalz, doch zum Glück findet man ab und zu ein Stück knusprige geröstete Zwiebel. Und dazu gehört dieser Film auf jeden Fall. Die Story und ihre schwungvolle Umsetzung hat einen hohen Identifikationswert. Und Marisa Tomei ist einfach umwerfend! Da träumt sich auch manch hartgesottener Gegner solcher Filme gern in die männliche Hauptrolle.
Also: gewiß kein reiner „Frauenfilm", falls es so etwas überhaupt gibt. Erfrischende Komödie mit Herz und Seele. Aber Vorsicht: die Gefahr, sich in die Hauptdarstellerin zu verlieben, ist nicht zu unterschätzen! ;-)
am 13. März 2006
Erst mal zu meinem Vor-Rezensenten:
Die junge Dings-bums Schauspielerin heißt Marisa Tomei - ein Name den man kennen sollte. Immerhin hat sie bereits einen Oscar und wurde für einen weiteren nominiert.
Beides zu Recht - denn sie ist eine tolle Schauspielerin.
Die Geschichte in "Nur für Dich" ist natürlich kein intellektuelles Highlight. Aber das sind Filme wie z.B. "4 Hochzeiten und 1 Todesfall" auch nicht.
Die Story ist charmant und die Darsteller sympathisch.
Besonders Robert Downey, jr. finde ich gut besetzt, er verkörpert den "falschen" Damon Bradley hervorragend.
Dieser Film ist genau das richtige für einen gemütlichen Fernsehabend auf dem Sofa, mit einem Glas Wein, und dem richtigen Partner an der Seite.
Realistisch ?
Ist "Pretty woman" realistisch ?
Oder "Manhattan Love Story" ?
Eines haben die Filme gemeinsam: Sie sind schön !!!
am 7. März 2003
Was, wenn dir als Teenie eine Jahrmarktswahrsagerin den Namen deines Zukünftigen verrät und genau dieser dich 10 Jahre später, am Vortag deiner Hochzeit mit einem Anderen, anruft, um deinem Zukünftigen zur Hochzeit zu gratulieren???
So beginnt einer der lustigsten und zugleich romantischsten Liebesfilme der letzten Jahre. Die Besetzung, allen voran Marisa Tomei und Robert Downey Jr. sind einfach großartig, die Kulisse - Venedig - ist traumhaft schön. Was will man mehr für einen kuscheligen Abend zu zweit???? Aber auch für Singledamen ist der Film zum Träumen geeignet, denn...
was wäre wenn.....
am 18. März 2004
Ich habe den Film Nur für dich letze Woche gesehen, und ich muss wirklich sagen, das ist wohl der neben Lost in Translation und Zimmer mit Aussicht der schönste Liebesfilm der letzten 30 Jahre! Wirklich , Robert Downey jr. spielt seine rolle als mehr oder weniger durchgeknallten Typen ( das wort durchgeknallt ist posetiv gemeint ) einfach großartig! Marisa Tomei steht ihn aber um nichts nach, es ist eine Freude ihr zuzusehen! Die beiden bilden wirklich ein Traumpaar!! die Handlung ist gar nicht schlecht. Sie erzählt von einer Frau, die seit ihrer Kindheit nach einen Mann sucht, dessen Namen sie von einer Wahrsagerin veraten bekommen hat. Sie fliegt nach Italien um diesen Mann zu findedn, als sich Robert Downey jr als dieser ausgibt , glaubt man , dass alles in Ordnung sei aber noch am selben Tag agt er ihr, dass er es doch nicht ist!" so entwickelt sich eine tolle romantische Komödie die man einfach sehen und lieben muss!
am 28. April 2012
Inhalt:
Faith sucht den Mann ihres Lebens, Damon Bradley, der ihr bereits zwei Mal weisgesagt wurde. Und plötzlich ruft er tatsächlich an! Leider steht sie kurz vor ihrer Hochzeit mit Dwayne. Kurzerhand fliegt sie nach Italien, um Damon noch rechtzeitig abzufangen. Und tatsächlich findet sie dort den Mann ihrer Träume ... doch es kommt alles anders als gedacht!

Bewertung:
Die Handlung ist wendungsreich, die Hauptdarstellerin wunderschön & naiv, der Hauptdarsteller einfach nur süß.
Nicht zu vergessen die wunderbaren italienischen Kulissen!
Für Wortwitz und Humor ist ebenfalls mehr als genug gesorgt.

Bonusmaterial:
Zusätzlich gibt es kleine Interviews mit den Hauptdarstellern und dem Regisseur und Steckbriefe mit den Lebensdaten und den Filmen, in denen die Darsteller mitgespielt haben bzw. die der Regisseur gemacht hat.

Fazit:
Auf jeden Fall kaufen! Den kann man sich immer wieder ansehen!
am 19. Oktober 2001
In diesem Film passt wirklich alles zusammen - von den guten Darstellern bis hin zur Traumkulisse Italiens, und natürlich besonders die himmlisch romantische Story! Robert Downey jr. ist einfach zum verlieben. Für alle zu empfehlen, die noch an Träume glauben!
am 21. Juli 2000
Ich liebe diesen Film. Die story ist genial und man kann lachen ohne Ende. Richtig süß und verzaubernd! Und obwohl er auf den ersten Blick furchtbar schleimig und schnulzig erscheint, ist er doch einfach nur schön. Für alle die an Schicksal und Bestimmung glauben.. hach ja, was soll man da noch sagen: schaut ihn Euch einfach an!!