Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. März 2001
Eine meisterliche Mixtur aus Action-Komödie und Krimi: Unbeabsichtigt gerät der Klein-Kriminelle Franklin Hatchett (Chris Tucker) in gefährlichen Kontakt mit einem berüchtigten Gangsterboss und erfährt so von einem geplanten Diamantendeal. Inmitten der Hochzeitsvorbereitungen mit einer schönen Millionärstochter (Heather Locklear) halst sich der glücklose TV-Reporter James Russell (Charlie Sheen) den vor Gangstern und Polizei flüchtenden Franklin auf. Für die erhoffte Exklusiv-Story riskiert er nicht nur das Vertrauen seiner Braut, sondern auch sein Leben. Als Tauschobjekt gegen die irgendwo verschollengegangen Diamanten gerät er in die Fänge der skrupellosen Verbrecher. Nur Franklin kann ihn jetzt noch retten. - Dieser Film läßt einem keine Minute zur Entspannung. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit, einer Menge Action und Witz, geht es von einer Szene zur nächsten, bis hin zum spektakuläre Finale im Stadion der Stadt. Hübsch: Heather Locklear als Reporterbraut. Witzig: Charlie Sheen als schnieker Medienhai. Genial: Chris Tucker als ewig hektisches Großmaul; ein neuer Eddie Murphy! - 101% UNTERHALTUNG PUR. PERFEKT!
am 5. November 2013
Ein Film für jeden Sammler und alle die die Kinder haben. Ein Kultklassiker aus den 90érn. Super Qualität zu einem gutem Preis. Eine schöne Geschichte für jung und alt. Ich gebe die Sterne, weil mich das Preis Leistungsverhältnis überzeugt.
am 14. Januar 2013
habe dieses buch money talks für meine nichte gekauft , sie hat es schon lange gesucht . sie ist sehr begeistert , und ich konnte es ihr bei amazon kaufen , und hab ihr damit eine große freude gemacht.
am 23. Februar 2007
Regisseur Brett Ratner und Labertasche Chris Tucker bewiesen beide mit Rush Hour 1 + 2 ihr Können. Der eine als Regisseur mit Auge für Action und Komik, der andere durch seine Darstellung von irrwitzigen Dialogen und sonstigem Schabernack.

Diesmal ist es nicht Jackie Chan an der Seite Tuckers, sondern Charlie Sheen - und somit ist Tucker der Mittelpunkt des Duos.

Dieser Film ist also ein absolutes Muss für Tucker-Fans und auch für die Filmseher,

die sich bei Rush Hour 1 + 2 vor Lachen über den Komiker nicht mehr eingekriegt haben!!

Die DVD beinhaltet auch viele Extras, wie eine Trailershow, Produktionsnotizen, Texttafeln uvm.
am 21. November 2015
Einer von Chris Tuckers besten Filmen. Unbedingt auf Englisch anschauen, ist meine Empfehlung. Gehört auf jedenfall zu seinen Bestsellern und sollte jeder in seiner Sammlung haben.
am 28. Februar 2015
Der Film gefällt mir sehr gut, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Film gefällt mir und es funktioniert Fehlerfrei.
am 13. April 2014
Chris Tucker und Charlie Sheen, ein absolutes Traumpaar!! Kann ich nur weiterempfehlen, fand den Streifen klasse. Schaut ihn euch an!!
am 4. Oktober 2013
Wer Chris Tucker nur aus den Rush Hour Teilen und Charlie Sheen nur aus two and a half men kennt muss
sich diesen Film angucken.
am 28. Juli 2001
Dieser Film ist kein absoluter Knaller, er ist vielmehr eine Enttäuschung, schwachsinnige Dialoge, lahme Action und abgekaute Story. Einzig Paul Sorvino überzeugt als Sheen Schwiegervater wirklich.Wer dennoch eine Action-Komödie will, der sollte unbedingt zu Rush Hour greifen. Denn der Streifen ist um einiges besser, zudem noch vom gleichen Regisseur und ebenfalls mit Chris Tucker in der Hauptrolle, nur diesmal Jackie Chan anstatt Charlie Sheen. Eine gute Wahl, denn Jackie hat von Comedy mehr verstanden Charlie.