5.0 von 5 Sternen Eine der besten BD, die es gibt
Vorab: Es ist ärgerlich, dass hier kein Unterschied zwischen der 2D- und 3D-Version gemacht wird. Meine Rezension bezieht sich ausdrücklich auf die 2D-Version. Ich gebe zu, ich bin kein Freund von 3D, da es mir immer zu künstlich erscheint. Ich hoffe, die 3D-Fans verzeihen mir meine Meinung und fallen in den Kommentaren nicht über mich her...
Vor 21 Monaten von M. Winter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade
Tja wie lange hat's nun gedauert? Über 4 Jahre (wenn nicht sogar über 5) mussten die Titanic-Fans auf eine dem Film angemessene Extended Edition warten. Und nun ist es endlich soweit, sie steht im Regal und was danach geschah will ich mal kurz erklären.
Zuallererst die Verpackung. Für den erfolgreichsten Film aller Zeiten ist sie mehr als...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2005 von Marcus Mayr

3.0 von 5 Sternen Ok, 13. Februar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Titanic (DVD)
also meine rezension fällt diesmal kurz aus:
der film ist natürlich super gemacht, aber ich finde es geht nur um die liebesgeschichte der beiden und nicht um die titanic.
es gab ja schon einige titanic filme und einer dieser vorgänger war um einiges besser da der untergang der Titanic von der sicht verschiedener menschen gezeigt wurde.

1.0 von 5 Sternen nix besonderes, 16. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Titanic (DVD)
auch 200 million dollar machen noch keinen guten film. die story von titanic ist vorhersehbar und äusserst einfach gestrickt, die schauspielerichen leistungen von kate winslet und leonardo dicaprio können ebenfalls nicht so recht überzeugen. bleiben ein paar nette computereffekte, die aber keinen kinobesuch oder den kauf der dvd rechtfertigen.

1.0 von 5 Sternen Ich schaue mir diesen Film kein zweites Mal an!, 8. Juli 2011
Kein guter Film!

Aufgebauscht, viel zu lang, unrealistische Story, überhaupt nicht fesselnd, unglaublich langatmig!
Ich werde mir diesen Film garantiert nicht nochmal ansehen.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand und Top Qualität, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Titanic (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Würde jederzeit wieder bestellen !!! Der Artikel war wie beschrieben und in einem Top Zustand bin zu 100 % zufrieden

5.0 von 5 Sternen Titanic - DVD's, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Titanic [2 DVDs] (DVD)
Die Bestellung kam nach zwei Tagen, einwandfrei, genau wie beschrieben und auf dem Bild,
Voll zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Preis in Ordnung, gute Qualität der Filme

4.0 von 5 Sternen Blu-ray, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Titanic [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich hatte ich mehr an Qualität erwartet. Auf DVD war der Film schon qualitätsmäßig gut. Von der Blu-ray hatte ich etwas mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Titanic, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Titanic (DVD)
Bin mit diesem Kauf über Amazon völlig zufrieden, seitens der Lieferzeiten und auch der Qualität der Ware!!! Würde jederzeit wieder über Amazon kaufen...

1.0 von 5 Sternen Der Film geht unter!, 16. Oktober 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Titanic (DVD)
Der Film ist einfach nur Schwachsinnig die Fiktive Liebesgeschichte auf der Titanic ist schrott ohne die währ der Film woll nicht mehr so erfolgreich, Typisch Hollywood! Was James Cameron da gedreht hat ist eine schande, eine Katastrophe mit einer Liebesgeschichte aufzubessern ist pervers da wierd ein unglück nur wegen Profit ausgenutzt. Schlecht Schauspieler ein Schlechter Regisseur eine Schlechte Geschichte und das ist der Teuerste Film aller zeiten, da ist wohl genug Geld übrig geblieben um bei den Oskars kräftig ein zu kaufen, 11 Oskars sogar Bester Film und Regisseur hat sich der Film nicht verdient eher die Goldene Himmbere! Im Mittelpunkt immer ein dummes Paar, selbst als das Schiff untergeht sind die zwei wichtiger als der rest der Menschen an Bord, kein Respekt vor den Toten hat dieser Film. Fazit 0 Sterne für so ein Müll jeder der diesen Film gut findet hat keine Ahnung oder ist eine Frau!

1.0 von 5 Sternen Ein Film den Niemand braucht, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Titanic (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Ehrlich gesagt konnte ich den Titanic Hype nie verstehen. Habe mir den Film auch nie im Kino angesehen oder auch nur daran gedacht diesen mir als DVD zu kaufen. Naja irgendwann war es dann soweit meine Freundin kam mit der DVD. Ich mußte mitschauen. Und was ich das sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Schlechte Schauspieler so weit das Auge reicht. Eine Geschichte wo eigentlich jeder weiß wie sie ausgeht. Fast 1 1/2 Stunden Romeo und Julia für arme und der Rest blubbert das Schiff ab. Oh habe ich jetzt hier was verraten was noch keiner wußte? Ich wüßte nicht einen Grund warum man sich diesen Film ansehen sollte. Vieleicht wegen den teuren Kulissen die wirklich gut gemacht sind das war es aber dann schon auch. Technisch ist der Untergang ja auch perfekt umgesetzt aber in wie viel Filmen ging die Titanic schon unter? Sicher den Technisch perfektesten Untergang legt sie in diesen Film hin. Das dürfte aber auch daran liegen das andere Filme wesentlich älter sind und die möglichkeiten damals noch nicht da waren. Außerdem finde ich es geschmacklos wenn man immer wieder versucht mit über 1.500 tragisch verstorbenen Menschen ihrem Schicksal Geld zu verdienen. Fazit. Ein Film den Niemand wirklich braucht.

MfG

Andreas Walter

1.0 von 5 Sternen Toller Film, 29. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Titanic (DVD)
Titanic ist ja ein toller Film, umsonst hat er nicht so viele Extras bekommen.

Über den Film muss man nicht mehr viel schreiben, aber diese DVD kommt mit den neuen nicht mit, lieber die aktuelleren kaufen, lohnt sich auch für besitzer dieser DVD

Titanic
Titanic von Leonardo DiCaprio (DVD - 2001)