Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Jetzt informieren roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2009
Klar,der Film ist schon nen Tacken älter,aber nichts desto Trotz,
lohnt sich der Film auf jeden Fall wenn man z.B. Overboard,
ein Goldfisch fällt ins Wasser schon mal gesehen hat
und natürlich wenn man Goldie Hawn mag.
Goldie Hawn einfach klasse in der Rolle von der gerade getrauten Braut,zur frischen selbstmordegefährdeten Witwe bis hin zur Soldatin,
die es doch,trotz Mobbings,noch zu was im Leben bringt,einen neuen Sinn im Leben endeckt und dem charmanten Armand Assante kurz vor der Trauung den Laufpass deswegen gibt.
Für meinen Geschmack ist der Film echt gelungen
und ich würde ihn mir immer wieder ansehen.
am 20. September 2013
Ich liebe Filme mit Goldie Hawn und deswegen hab ich ih mir sofort bestellt als ich ein "günstiges" Angebot gefunden hatte. Absolut toll und klasse Schauspielerin :) Versand ging auch wieder wahnsinnig schnell.
am 21. Februar 2012
The film is certainly what is called a "classic" nowadays. Goldie Hawn at her chaotic best. It also provides a hilarious insight of the the daily life as a recruit within the U.S. Army.
Recommended.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
Ich finde den Film einfach genial. Er ist schon ziemlich alt aber immer noch Kult. Wer ein Fan von Goldie ist, wird den Film mögen. Sie hat die Rolle wie immer Super rüber gebracht
am 17. Mai 2016
Der Film ist schon fast ein Evergreen, für mich aber immer wieder sehenswert. Die DVD war etwas teurer, da sie nicht immer erhältlich ist, aber ich kann den Kauf nur jedem empfehlen, der bei Goldie Hawn immer etwas zu lachen hat.
am 10. März 2008
Eine Vorstellung, die nicht gerade leicht fällt und doch brilliert sie in der Rolle als Private Benjamin!
Ein großartiger, humorvoller und absolut sehenswerter Film!
am 6. März 2014
This is a cute light comedy from one of my favorite actresses. It's not Goldie at her best, but it is Goldie--I think Overboard was her best work).
am 8. Mai 2014
Einmal gesehen und schon in das junge Fräulein verliebt! Ein echt toller und lustiger Film, der Ideal für Mädelsabende ist!
am 26. Dezember 2007
mir gefällt ein film, wenn er ein wichtiges thema transportiert---eine essenz hat.Ich versuche, mich nicht mit unwichtigen, nebenschauplätzen zu beschäftigen,sondern bewerte das für mich wichtige.
im vorliegenden film ist das die szene,als judy ihre eltern nach dem strafexerzieren trifft und den abwertungen ein ende macht, indem sie sich zum ersten mal s e l b st entscheidet. das ist zeitlos und für jede frau ein film, den sie sich ansehen sollte.wenn er nebenbei noch gut und charmant verpackt ist und eine so bezaubernde hauptdarstellerin hat---umso besser!
HALL OF FAMEam 22. Januar 2001
Nicht ganz nachvollziehbar, wie diese mäßig amüsante Komödie in die AFI-Liste der witzigsten Filme geraten konnte. Es gibt ein paar Lacher, und über weite Strecken hat dieses Filmchen auch Charme, was vor allem an Goldie Hawn liegt. Aber ansonsten ist die Geschichte ohne Überraschungen inszeniert, mit Pappfiguren ausgestattet, und die letzten 20 Minuten sind ziemlich überflüssig. Kann man sich ansehen, wenn grad nichts anderes anliegt...
Die DVD hat keine Extras, der Mono-Ton (in englisch, deutsch oder spanisch) und das Bild sind aber in Ordnung.