Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2010
Mit der DVD bin ich sehr zufrieden. Sie entspricht den im Angebot gemachten Angaben.
Ich kann den Verkäufer jederzeit weiterempfehlen.
am 18. November 2001
Ich habe die Stones schon öfter live gesehen und freue mich jetzt schon auf das nächste mal. Hoffentlich kommt es noch mal. Die Songs sind super gespielt, obwohl sie so langsam in die Jahre kommen. Es ist einfach die größte Rock and Roll band der Welt. Verglichen mit Bon JOvi schneiden die Stones immer besser ab.Bessere Bühnenshow, besserer Sound und bessere Lieder, obwohl ich auch Bon Jovi Fan bin
am 25. Januar 2001
Wer es verpaßt hat, die Stones live zu sehen, bekommt hier einen guten Eindruck der Konzerte. Hier wird handwerklich Musik gemacht und trotzdem eine erstklassige Show geboten. Aber kann man nicht mal ein Konzert komplett zeigen, ohne Schnitte und gekürzt?
am 9. August 2000
Wer wie ich auf einem der Stones Konzerte in Deutschland war, bekommt durch diese DVD das Open-Air-Feeling zurück! PS. Leider bekomme ich nicht so viele Leute in mein Wohnzimmer.
am 15. Februar 2001
Die DVD bietet gerade einmal die Bildqualität, die die VHS-Kassette auch hergibt. Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Und der Ton? Eine Frechheit so eine schlechte Abmischung unter den namen DolbyDIGITAL 5.1 zu stellen. für diese DVD sollte man die Tonmixer einsperren... .Enttäuschung...
am 30. Januar 2001
Von der DVD der angeblich "größten" Rock'n'Roll Band der Welt hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Weder die Bild- noch die Tonqualität können mich so richtig überzeugen (obwohl DD 5.1 ist der Ton schlecht abgemischt). Außerdem ist das ganze Konzert viel zu protzig angesetzt! Schade Mick, Keith, Charlie & Ronnie!
am 6. Januar 2008
Ich habe mir die DVD ausgeliehen und wollte mir eigentlich einen schönen Abend machen . Aber nach 2 Songs habe ich abgeschaltet. Der Sound ist eine einzige Katastrophe. Die Texte sind vollkommen unverständlich, der Mix eine einzige Katastrophe, die Instrumente passen einfach in ihrer Lautstärke nicht zum Gesang. Wenn man mal wissen will wie es richtig geht sollte sich auf einem guten alten Plattenspieler mal die 31 Jahre zuvor eingespielte LP "GET YER YA-YA'S OUT" The Rolling Stones in concert anhören. Die ist klanglich ein Diamant gegenüber der DVD. Tipp: DVD nicht kaufen!
am 29. Januar 2001
So schlecht hätte ich diese DVD nun wirklich nicht erwartet!Bei dieser DVD kommt 1. Null Stimmung rüber, 2.Der Sound trotz DD5.1 total schlecht!Und zu guter Letzt: Mick Jagger singt total beschissen!Wenn man sich die normalen CD`s kauft,hat man mehr davon!Diese DVD ist was für Ur-Alt-Stones-Fans,wenn überhaupt!
am 2. April 2001
Ich kann mich der Kritik der anderen Schreiber nur anschließen! Ich habe mir die DVD von einem Freund ausgeliehen, und bin bitter enttäuscht werden! Ich hätte nie gedacht, dass man ein Konzert der größten Rock-Band der Welt so langweilig rüberbringen kann! Furchtbar!!!
am 5. Februar 2001
Diese DVD ist mit Abstand die schlechteste, die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe. Wie schon erwähnt: Schlechte Bild- und Tonqualität!!!