5.0 von 5 Sternen Ich war kein Stones-Fan, jetzt schon!
Ich kann die relativ schlechte Rezension meines Vorgängers in keiner Weise nachvollziehen. Da ich eigentlich kein großer Stones-Fan war, habe ich ehrlich gesagt die DVD nur gekauft, weil Sie so günstig ist. Was ich dann erlebt habe, war ein Stones-Konzert der allerfeinsten Art und im brilliantem 5.1 Sound. Das Konzert bietet vor allem einen Querschnitt...
Veröffentlicht am 8. August 2001 von tgfroerer@ihr-anwalt.com

3.0 von 5 Sternen "Die werden mir gut passen...!"
Diese offizielle "Bridges to Babylon-Tour '97/'98"-DVD dokumentiert in einer zweistündigen Stones-Show, zumindest teilweise in St. Louis gefilmt, das sehr ansprechende, von gefälligen Orange-Tönen dominierte Bühnendesign mit der runden Videoleinwand. Hatte Satisfaction sich auf der vorangegangenen "Voodoo Lounge"-Tour bis ins erste Viertel der Show...
Veröffentlicht am 30. August 2009 von Toby Tambourine

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 18. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones - Bridges to Babylon 1998. Live in Concert (DVD)
Ich habe die Stones schon öfter live gesehen und freue mich jetzt schon auf das nächste mal. Hoffentlich kommt es noch mal. Die Songs sind super gespielt, obwohl sie so langsam in die Jahre kommen. Es ist einfach die größte Rock and Roll band der Welt. Verglichen mit Bon JOvi schneiden die Stones immer besser ab.Bessere Bühnenshow, besserer Sound und bessere Lieder, obwohl ich auch Bon Jovi Fan bin

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. Januar 2001
Von Ein Kunde
Wer es verpaßt hat, die Stones live zu sehen, bekommt hier einen guten Eindruck der Konzerte. Hier wird handwerklich Musik gemacht und trotzdem eine erstklassige Show geboten. Aber kann man nicht mal ein Konzert komplett zeigen, ohne Schnitte und gekürzt?

1.0 von 5 Sternen Guter Preis aber viele "große" HINTS, 15. Februar 2001
Von Ein Kunde
Die DVD bietet gerade einmal die Bildqualität, die die VHS-Kassette auch hergibt. Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Und der Ton? Eine Frechheit so eine schlechte Abmischung unter den namen DolbyDIGITAL 5.1 zu stellen. für diese DVD sollte man die Tonmixer einsperren... .Enttäuschung...

5.0 von 5 Sternen Fast wie live!, 9. August 2000
Von Ein Kunde
Wer wie ich auf einem der Stones Konzerte in Deutschland war, bekommt durch diese DVD das Open-Air-Feeling zurück! PS. Leider bekomme ich nicht so viele Leute in mein Wohnzimmer.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 30. Januar 2001
Von Ein Kunde
Von der DVD der angeblich "größten" Rock'n'Roll Band der Welt hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Weder die Bild- noch die Tonqualität können mich so richtig überzeugen (obwohl DD 5.1 ist der Ton schlecht abgemischt). Außerdem ist das ganze Konzert viel zu protzig angesetzt! Schade Mick, Keith, Charlie & Ronnie!

1.0 von 5 Sternen Grausame Geräusche, 6. Januar 2008
Ich habe mir die DVD ausgeliehen und wollte mir eigentlich einen schönen Abend machen . Aber nach 2 Songs habe ich abgeschaltet. Der Sound ist eine einzige Katastrophe. Die Texte sind vollkommen unverständlich, der Mix eine einzige Katastrophe, die Instrumente passen einfach in ihrer Lautstärke nicht zum Gesang. Wenn man mal wissen will wie es richtig geht sollte sich auf einem guten alten Plattenspieler mal die 31 Jahre zuvor eingespielte LP "GET YER YA-YA'S OUT" The Rolling Stones in concert anhören. Die ist klanglich ein Diamant gegenüber der DVD. Tipp: DVD nicht kaufen!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Scheiße!, 29. Januar 2001
Von Ein Kunde
So schlecht hätte ich diese DVD nun wirklich nicht erwartet!Bei dieser DVD kommt 1. Null Stimmung rüber, 2.Der Sound trotz DD5.1 total schlecht!Und zu guter Letzt: Mick Jagger singt total beschissen!Wenn man sich die normalen CD`s kauft,hat man mehr davon!Diese DVD ist was für Ur-Alt-Stones-Fans,wenn überhaupt!

1.0 von 5 Sternen Ganz recht!, 2. April 2001
Von Ein Kunde
Ich kann mich der Kritik der anderen Schreiber nur anschließen! Ich habe mir die DVD von einem Freund ausgeliehen, und bin bitter enttäuscht werden! Ich hätte nie gedacht, dass man ein Konzert der größten Rock-Band der Welt so langweilig rüberbringen kann! Furchtbar!!!

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT, 5. Februar 2001
Von Ein Kunde
Diese DVD ist mit Abstand die schlechteste, die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe. Wie schon erwähnt: Schlechte Bild- und Tonqualität!!!

1.0 von 5 Sternen Schlechter Sound, keine Atmosphäre, 29. Januar 2001
Von Ein Kunde
So ein schlechtes Live-Konzeert, hab ich noch nie gesehen. Das Bild und der Sound (obwohl DD 5.1) ist total schlecht. Und auch die Stimmung kommt keinesfalls rüber! Ein beispielhaftes Konzert für guten Sound, gutes Bild & absolut geile Stimmung ist die aktuelle live-DVD "the crush tour" von BON JOVI! (Jon Bon Jovi kann wenigstens singen'!!!)

The Rolling Stones - Bridges to Babylon 1998. Live in Concert