Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 27. Dezember 2004
Im August 2004 war ich live bei Stomp und wollte mir hinterher unbedingt die eine DVD von Stomp kaufen. Bei Amazon reingeschaut und Rezensionen gelesen und plötzlich war ich verdutzt. Ich dachte eigentlich, es könne keine negativen Rezensionen über Stomp geben, aber die gab es. Nicht zu glauben, aber dieses DVD lohnt sich 100%. Natürlich kommt die Stimmung nicht so rüber, wie im Konzert, aber wenn man sich die DVD etwas lauter anhört (ich denke, als Hintergrund ist die sowieso nicht gedacht), dann kommt man gleich wieder in schwärmen. Was will man mehr und all das für den Preis. Ich kann nur zum Kauf raten!!!
am 7. April 2003
also ich habe die show gesehen und war so fasziniert, dass ich mir diese dvd kaufen musste.
und es ist sie auch wert!!!
das fehle von nummern (zb feuerzeug) wird durch zusatzszenen entschädigt, die zb in der küche stattfinden...
spitze ist auch der (für den oskar nominierte) kurzfilm "brooms" der auf der dvd enthalten ist...
alles in allem eine super tolle dvd!!!
am 8. Januar 2007
Diese Show hätte ich gerne live gesehen!

Wahnsinn, mit welchen Mitteln man Musik machen kann. Auch wenns ohne 'Text' ist, ist die Show großartig!

Eine wirkliche Handlung hat die Show eigentlich nicht. Jedenfalls habe ich keine bemerkt. Aber einfach super!

Diese DVD ist echt zu empfehlen!
am 6. Mai 2000
Wer die Aufführung "Stomp" einmal live gesehen hat, meint sicher, dass eine Aufzeichnung niemals die unglaubliche Dynamik und Energie dieser Show vermitteln könnte. Diese Video-Produktion kann es! Rythmus pur und atemberaubende Musik-Ideen lösen sich in rasanter Folge ab. Was das Ensemble aus ganz normalen Alltagsgegenständen an Klängen und Geräuschen herausholt, das ist einfach berauschend. In dieser Video-Umsetzung geht von all dem nichts verloren, im Gegenteil: die sehr klare und ebenso dynamische Kameraführung lässt viele Elemente ganz besonders spannend zur Geltung kommen. Wer Percussion in welcher Form auch immer mag, der MUSS "Stomp" gesehen haben. Das Video ist daher eine absolut lohnende Investition!
am 9. April 2005
Von der ersten bis zur letzten Szene nimmt einen diese Musik gefangen - aufregende Takte, herrliche Inszenierungen, eine Bühnenschow zum niederknien. Erstaunlich mit wie wenig alltäglichen Utensilien (Besen, Mülltonnen + Deckel, Tassen, Stangen, ja selbst beim Apfelessen) man so geile Musik machen kann. Sehr empfehlenswert!!!!!
am 7. Juni 2006
Stomp ist ja sowieso schon geil!

Und diese DVD macht es komplett, wirklich toll und sehenswert. Natürlich ersetzt diese DVD keinen Live-Auftritt, aber was solls diese DVD ist trotzdem ein Knüller.

Kann ich also nur empfehlen, ich hab noch nie Leute so toll mit Müll Musik machen sehen.
am 14. Oktober 2001
Schwer begeistert von der Bühnenshow, der ich damals beiwohnte, kaufte ich mir dieses Video. Leider sind einige Sequenzen nicht mit drauf (Feuerzeug,...). Aber alles in Allem war es den Kauf absolut wert! Was drauf steht, ist in diesem Video mit drin. Schlagzeuger kommen hier nebenbei gesagt voll auf ihre Rechnung :-) - EMPFEHLENSWERT!
am 19. Januar 2004
Die DVD ist für mich persönlich eine herbe Enttäuschung gewesen. Wenn man in letzter Zeit einen Lifeauftritt besucht hat, stellt man die enorme positive Weiterentwicklung von Stomp gegenüber des DVD-Inhaltes fest. Leider gibt es offenbar keinen neueren Mitschnitt. Ich kann nur jedem empfehlen - der diese Art von Musik bzw, Rhytmus mag - lieber einen Auftritt zu besuchen. Die vielen neuen, genialen Ideen die jetzt zu erleben sind fehlen auf der DVD weitgehend. Stomp ist viel, viel besser geworden.
am 5. Februar 2007
Für die Vorstellung damals hatte ich nicht das Geld. So holte ich sie mir jetzt Dank DVD ins Wohnzimmer! Rhythmus pur, überraschende Einfälle und klasse Umsetzung! Für alle Rhythmusfans!
am 19. Juni 2016
Die Stomp Gruppe hat Trommel Sessions auf Straße und Bühne bekannt und berühmt gemacht.
Klassiker DVD, die gut anzusehen und anzuhören ist.