Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 21. März 2014
Der Film ist ein Klassiker kann man immer wieder ansehen, ist immer wieder schön für einen verregneten oder verschneiten Sonntag Nachmittag.
am 20. Juli 2014
Hab den Film schon öffters gesehen, der Film ist sehr schön, schau ihn mir sehr gern an,ich sehe die beiden Hauptdarsteller gerne spielen.
am 13. November 2013
Jeder der Tom Hanks als Schauspieler mag muss diesen Film im Regal stehen haben. Ein echter Klassiker mit vielen romantischen Momenten.
am 18. Juli 2013
Einer meiner Lieblingsfilme! :-) Nun kann ich ihn immer wieder gucken! Super!!! :-) Beim Bild & Ton ist mir nix Negatives aufgefallen.
am 15. Januar 2013
. . . das eine frauen dvd.
da sind packungweise taschentücher angesagt. aber tom hanks und Meg Ryan sind immer das gucken wert.
am 17. Januar 2014
ein lustiger und sehr emotionaler film für die ganze Familie kann man das ganze jahr und immer wieder gucken zeitloser klassiker
am 5. Mai 2014
Ein trauriger, romantischer Film. Da kann man nicht falsch machen wenn man auf Liebeskomödien steht. Gibt sogar was zum lachen.
am 10. Januar 2013
Es ist einfach herrlich, alte Filme anzuschauen. Es geht da nicht nur um Action, sondern es sind ganz einfach nur unterhaltsam.
am 23. April 2014
Das ist ein echter Klassiker denn jede Frau in ihrer DVD Sammlung haben sollte! Denn kann man(n) immer wieder schauen!!!
am 20. Januar 2003
Diesen Film holen wir 2x im Jahr aus dem Schrank und schauen ihn wieder an. Die liebevoll erzaehlte Geschichte und die unglaublich guten Schauspieler (T. Hanks, M.Ryan, Bill Pullman, Rita Wilson (Tom Hanks Ehefrau), Rosie O'Donnell, Victor Garber und als Filmsohn Ross Malinger) machen diesen Film zu einem wiederholbaren Erlebnis.
Viel Vergnuegen bereiten die Verzweigungen die der Film aufweist und immer wieder Anspielungen auf den wunderbaren Schmalzfilm "Die große Liebe meines Lebens" (mit Cary Grant und Deborah Kerr).
Zum Ende darf das griffbereite Taschentuch auch nicht fehlen.
Ich liebe diesen Film......., er gehoert in jede Sammlung.