Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 29. September 2011
Die Lieferung ging super schnell und der Artikel war in einem herrvorragenden Zustand und natürlich waren die Filme toll!Ich bin froh so eine optisch schöne DVD Box von Futurama zu haben! ;)
am 3. Februar 2014
Ich habe die schon im Fernsehn gesehen und geliebt.
Klasse aufgemacht und gute Menüführung.
Die 7. Staffel ist schon vorbestellt.
am 14. September 2015
just funny as hell collection movies from Futurama , a must buy if you are a Futurama fan :D :D
am 30. Dezember 2010
Jeder der Futurama als Serie liebt, wird auch diese Filme lieben.
Absolut empfehlenswert und in einer guten Qualtität.
Ich schaue momentan alle Filme gerade zum 2. Mal. :)
am 19. Dezember 2010
Eigentlich gibt es hier nicht viel zu schreiben, es handelt sich um 4 DvD's welche in einer Box zusammengefasst sind, die Box selbst also nicht die Filme ist leider sehr schlecht, öffnen und schließen werden über kurz, oder lang die Verpackung beschädigen, so vorsichtig kann man gar nicht sein, 4 Sterne gibt es nur wegen der Hülle die Filme sind tadellos, das Öffnungsprinzip müsste jedoch überarbeitet werden und ist für Sammler eher weniger geeignet.
am 25. April 2010
Ich war schon lange am Überlegen mir die Filme anzuschaffen,zm GLück hat sich das warten gelohnt.Die Box entspricht der Qualität der normalen serien staffel.
Für Futurama Fans ein muss.
am 11. August 2010
hab ich mir auch Zusatzfilme gegönnt und habs nicht bereut!
Gut das die Serie jetzt noch eine 5 Staffel bekommt, die ist auch schon so gut wie gekauft!

Auch noch besten Dank an Amazon, Samstag bestellt - Montag da, spitze!!!!
am 8. September 2015
Die Box die kam war ok, aber beim öffnen hat man gleich nen Knick reingezaubert!
Schlecht gelöst!

Alle 4 Cases waren Top!
Alle 4 Disk's auch!

Die Filme an sich sind ohne jedes rumgesülze von mir.

Wer diese 4 Filme für nen guten, in meinen Augen echt
günstigen Preis haben will, sollte hier nicht zögern.

Die Filme machen alle 4 Spaß und und sind in guter
Bild- und Tonqualität.

Frage: bei simpler Zeichentricktechnik reicht DVD- vollkommen
aus. Hier denke ich, ist BR vollkommen überbewertet.

LG, der Filmnögler und Perfektionnist
am 1. Juli 2010
Also was soll ich sagen: Alle 4 Filme in einer Box zu einem super Preis...
Als Futurama Fan ein muss, wenn man sich die Filme nicht alle einzelnd gekauft hat würd ich sagen :)
am 9. Mai 2013
Für Alle Futurama-Fans ein echtes Muss!

Ich bin absolut zufrieden und begeistert!

Auch wenn nun alles irgendwie anders ist und man am anfang denkt "WTF" findet man schnell wieder zu seiner alten Fan-Liebe wieder und kann es dann wieder voll genießen!