5.0 von 5 Sternen süüüs
das preis leistungsverhältnis ist gut ! versand und verpackung waren ausreichend und nicht übertrieben ! ich bin zufrieden mit der Quallität allerdings ist es für unerfahrene hundebesitzer nix, die es für die hundeerziehung nehmen wollen!
Vor 21 Monaten von NW veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sparsame Anleitung
Nach Lesen des Inhaltes bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Anleitung dafür bekomme, wie ich meinem Hund erstmal die wichtigesten Dinge beibringen kann. (Aus der Beschreibung: Grundbegriffe der Hundeerziehung).
Veröffentlicht am 21. Dezember 2001 von Esmeralda

2.0 von 5 Sternen Sparsame Anleitung, 21. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Kommissar Rex - Hundetraining mit Kommissar Rex [VHS] (Videokassette)
Das Video (53 min lang) besteht zu einem Großteil aus den Szenen der Filme. Außerdem erzählt auch eine österreichische Hundetrainerin von ihrer Arbeit. Aber leider werden nicht viele Tricks gezeigt und wie sie dem Hund beigebracht werden. So schnell, wie das Erlernen eines Tricks gezeigt wird, geht es in den meisten Fällen nicht. Ich denke, dass gerade Anfänger nach kurzer Zeit aufgeben, weil sie meinen, dass ihr Hund viel zu lange braucht.
Es ist auch wenig sinnvoll, dem Hund das Apportieren beibringen zu wollen, wenn er noch nicht auf Befehl seines/seiner Trainers/Trainerin zu ihm/ihr kommt. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass einem Grundbegriffe gezeigt werden.
2 Sterne deshalb, weil die Szenen aus der Serie toll sind und sich meiner Meinung nach deshalb schon die nicht gerade hohe Investition lohnt.

5.0 von 5 Sternen süüüs, 24. August 2013

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf, 6. August 2014
Ich habe wohl keinen VHS Player mehr, habe es allerdings mehr als Kultstatus gekauft. Bei dem Preis für mich absolut muss. Ich kann den Kauf also nicht objektiv beurteilen, grundsätzlich als Rex Fan natürlich absolut begeistert.

1.0 von 5 Sternen Hundetraining Kommissar REX, POLIZEI, 9. Dezember 2010
Wollte eigentlich eine DVD, habe stattdessen VHS bekommen.
Das kann ich gar nicht beurteilen, da ich die alten
Geräte abgeschafft habe. Bin mir aber sicher, dass der
Film total gut sein muss. Die VHS-Kassette ist einwandfrei
und originalverpackt angekommen. Dafür mein Kompliment.
Wenn jemand noch Videos anschauen kann, möchte ich das
weiterempfehlen. Hätte es sehr gerne angeschaut, aber die alten
Geräte sind im Müll. Ist wohl mein Fehler.

Kommissar Rex - Hundetraining mit Kommissar Rex [VHS]
Kommissar Rex - Hundetraining mit Kommissar Rex [VHS] von Teresa A. Miller (Videokassette)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen