5.0 von 5 Sternen Bitte endlich auf DVD!!!, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kalle Blomquist - Sein schwerster Fall [VHS] (Videokassette)
Seit 14 Jahren sehe ich Jahr fuer Jahr in amazon nach, ob es endlich die drei alten Kalle Blomquist Filme aus den 40er und 50er Jahren auf DVD gibt, aber leider tut sich immer noch nichts!
Ich wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn in diesem Jahr die Filme endlich auf DVD herausgebracht werden. Man koennte sie in einer Dreierbox mit schoenem booklet veroeffentlichen und auch etwas ueber die herrlichen Drehschauplaetze berichten (so wie im englischen booklet von "Five on a Treasure Island" bei amazon.co.uk, wo Corfe Castle in Dorset erwaehnt wird).

5.0 von 5 Sternen Ja, bitte, bitte!, 14. Mai 2013
Ich möchte mich meinem Vor-Rezensenten anschließen und bitte ebenfalls von Herzen um eine DVD-Veröffentlichung!
Olle Hellboms erster Astrid-Lindgren-Film, ein Juwel und wunderbarer Kinderfilm. Ich habe ihn als Kind unzählige Male gesehen.

5.0 von 5 Sternen Ebenfalls schließe ich mich an, 8. November 2014
Ich habe mich bereits bei Junior erkundigt, aber da scheint keiner ein Interesse an Filmliebhabern zu zeigen. Das sieht man ja schon wie nachlässig mit dem Astrid Lindgren Material dort umgegangen wird - alle DVDs oder BluRays sind mangelhaft und die bildqualitäten sind schlecht und Original synchronisationen oder tonfassungen sind gar nicht zu haben - in Schweden gibt es sogar Ronja, Pippi und Co in fullHD mit super Bild - in Deutschland sucht man vergebens. Selbst die im Fernsehen ausgestrahlten HD Fassungen sind im Deutschen nur ein Upsala vom Beta. Echt ein Trauerspiel

Kalle Blomquist - Sein schwerster Fall [VHS]
Kalle Blomquist - Sein schwerster Fall [VHS] von Olle Hellbom (Videokassette - 1999)
Gebraucht & neu ab: EUR 39,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen