5.0 von 5 Sternen Ein bestens gelungenes Fitnessvideo!
Die Übungen sind ein ideales Programm für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Problemzonen werden gezielt trainiert, ohne dabei zusehends Muskeln aufzubauen-eher werden Fettpolster reduziert.
Es wird mit einem warm-up begonnen, gefolgt von Übungen, die den Kreislauf anregen (hier werden v. a. die Beine und der Po trainiert).
Zwischen den...
Veröffentlicht am 28. März 2002 von Kathleen

2.0 von 5 Sternen Training nur bis zur Taille
Das Video ist nicht schlecht, es bietet gutes Training für Bauch, Arme und die Brustmuskulatur...nur genau da macht es leider auch halt...für die Beine oder die Hüfte wird nichts getan. Das Video ist leicht nachzumachen und man sieht, daß sich die Darstellerin wenigstens bemüht, ein bißchen auf die Physionomie zu achten.
Leider halte...
Am 5. Februar 2002 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein bestens gelungenes Fitnessvideo!, 28. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Cindy Crawford - The Next Challenge [VHS] (Videokassette)
Die Übungen sind ein ideales Programm für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Zwischen den Übungen werden immer kleine Pausen zum Ausruhen und Trinken gewährt - ein absoluter Bonus!
Danach kommen Übungen für Bauch, Brust, Arme u. Rücken.
Abgeschlossen wird mit Dehnübungen.
Ein weiteres Plus sind die versch. Ansichten von Cindy während d. Übungen (von links, rechts, vorn u. ä.), so dass man sehr schnell Fehlstellungen bei sich selbst erkennen kann.
Am Ende des Videos erfolgt noch eine Zusammenfassung, bei der auf schwierige Übungen und Haltungen hingewiesen wird.
Es ist wirklich ein rundum gelungenes Video, was ich nur jedem empfehlen kann.
Aus meiner Fitnessvideosammlung ist es das Beste!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Workout, auch für Einsteiger, 9. März 2001
Von Ein Kunde
Das Video hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen werden sehr gut erklärt, man hat keine komplizierten Schrittfolgen, so dass man wirklich auch als Anfänger schnell ins Training kommt. Die Übungen sind einfach nachzumachen, aber man hat trotzdem das Gefühl, dass die Übungen nicht zu einfach sind. Man merkt hinterher einfach, dass man etwas für seine Gesundheit und Fitness getan hat.

5.0 von 5 Sternen ~*Bewertung*~, 4. Mai 2003
hallo! ich bin denise und 15 jahre alt und habe mich entschieden dieses video zu beurteilen damit auch andere den erfolg haben. ich bin zwar teilweise sportlich sehe aber wenig erfolge und fühle mich danach schlapp. ich habe schon meherere fitness videos ausprobiert aber dass is das aller beste! man brauch nur wenig equipment (2 fitness handelsübliche hanteln, stuhl..) und sie versucht einen anzuspornen und mut zu machen. es ist nicht so fremd sondern freundlich offen gehalten. die übüngen trainieren wirklich alles und kräftigen auch wunderbar. in kombi mit gesunder ernährung = garantierter efolg. mal fühlt sich wohl und stark :) ich bin begeistert und hoffe ihr seit es danach auch ;)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für alle Studio-Muffel, 29. Juli 2001
Dicke 5 Sterne für dieses Video. Nachdem mein 3-jahres Abo im Studio auslief habe ich mich nun für das Training zuhause entschieden. Es ist gut gegliedert und die Bilder zur richtigen Körperhaltung sind präzisionsgenau. Hier kann der Laie fast nichts falsch machen und ist meiner Meinung nach auch für untrainierte Personen zu empfehlen. Es werden alle Muskelgruppen erfaßt und auch die wichtigen Dinge wie Aufwärm- und Strechingphasen sind inbegriffen. Die Locations sind ansprechend. Auf jeden fall empfehlenswert für jeden sportbewußten Typ.

5.0 von 5 Sternen Effektives Trainingsvideo mit guter Anleitung, 28. März 2001
Von Ein Kunde
Das Video ist gut erklärt und gliedert sich in Aufwärmen, Fettverbrennung, Krafttrainung und Streching. Sehr lobenswert sind die kurzen, eingebauten Pausen, in denen man Wasser trinken kann. Bei vielen anderen Fitnessvideos wird das vernachlässsigt. Einziger Nachteil:Man merkt das man selbst noch nicht so fit ist wie Cindy.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Video, das Lust auf Fitness macht!, 17. Januar 2001
Von Ein Kunde
Als Einsteiger und relativ untrainierte Person bin ich von diesem Workout total begeistert, zumal der Aufbau sehr durchdacht ist: Aufwärmen - Konditionstraining - Muskelformen - Stretching. Einige Übungen sind für Anfänger sicherlich nicht gleich zu schaffen, aber ich bin sicher, daß sich das mit zunehmender Fitness ändern wird. Ich mache auf alle Fälle weiter und kann Cindy Crawford allen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen So zaubert man sich gerne seine Traumfigur!, 6. September 2000
Von Ein Kunde
Cindy Crawford's zweites Fitness-Video besticht durch außergewöhnliche Aufmachung. Von Grafik, wunderbarer, auf die jeweilige Trainingsintensität abgestimmte Musik bis hin zu schönen Landschaftsbildern. Es bereitet viel Freude, mitzumachen und sich auch mal durch schwierigere Übungen "durchzubeißen", am liebsten täglich. Vielleicht etwas ungeeignet für richtige Einsteiger ist das zügige Tempo der Anweisungen und richtigen Körperhaltung, die man wirklich selber und genau kontrollieren sollte. Außerdem benötigt man für einige Sektionen zwei Hanteln zu je ca. 1,5 - 3 Kilogramm. Ansonsten aber auch für Nicht-Fortgeschrittene effektiv, anspornend und sowohl für Herz-Kreislauf-Training, Gewichtsabbau als auch für Muskeldefinition sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Das Video half mir, 7 Kilo in 3 Monaten abzunehmen!, 27. März 2000
Von Ein Kunde
Im Januar 2000 wog ich 76 Kilo bei einer Größe von 1,64 m. Nach der Geburt meines vierten Sohnes im März 1999 wurde ich nur noch von meiner Wäsche zusammengehalten. Dank dem Video und Ernährungsumstellung habe ich es jetzt auf 69 Kilo geschafft und fühle mich fit wie noch nie! Ich mache auf jeden Fall weiter!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut vorgeführt, wirksam, 5. April 2001
Von Ein Kunde
Die Übungen sind einfach aufgebaut, für jedermann zum nachmachen. Anfangs sind die Wiederholungen nicht zu schaffen, aber je öfter man die Übungen macht, desto leichter fallen einem die Wiederholungen. Sehr schöne Bilder von Cindy , die nicht nur für Männer schön anzusehen sind, zeigen, dass diese Frau nicht umsonst zu den schönsten der Welt gehört.

5.0 von 5 Sternen * Spaßig und effektiv! *, 10. März 2005
Von Ein Kunde
Mein Lieblingsfitness-Video! Keinen Moment Langeweile, eigentlich auch keine Überforderung - zumindest nach dem 5. Mal kann man gut folgen. Alle Körperregionen werden durchgearbeitet - nach den erwiesenermaßen sinnvollen Prinzipien des professionellen Stretching, des Callanetics und des Pilates-Training. Hier ist alles drin, man ist toujours in Bewegung. So macht es Spaß! Es gibt kein anderes Video, glaube ich, das so viele Sprünge im Programm hat: beidfüßig, einfüßig, mit gespreizten Beinen aus der Hocke, Tritte wie beim Karate, Cha-Cha-Cha Tritte, aus dem Stehen in die Hochstreck-Haltung, etc., etc. Mir zumindest tun diese Sprünge sehr sehr gut.

ARRAY(0xb0a0a738)

Cindy Crawford - The Next Challenge [VHS]
Cindy Crawford - The Next Challenge [VHS] von Peter Care (Videokassette - 1994)