5.0 von 5 Sternen DVD-Wunschfilm, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bodo - Eine ganz normale Familie [VHS] (Videokassette)
Der Film ist mir noch sehr gut in Erinnerung und immer mal wieder einen Blick wert. Angesichts all der Sachen, die auf DVD veröffentlicht werden, ist es mir echt ein Rätsel, warum Bodo bislang noch nicht auf DVD zu haben ist. Die englische Fassung "The Wiz Kid" ist in den USA immerhin schon auf Laserdisc erschienen.

5.0 von 5 Sternen Wunder-wunderbar!, 2. März 2003
Vielleicht der beste Film aus den 1980er Jahren. Wunderbare Story (typisch 80er: total abgedreht)! Eigentlich ist dieser Film als Kinderfilm konzipiert, ich kann ihn aber insbesondere auch für alle empfehlen, die in den 80ern Kind waren!
Dieser Film steht zwar auf den ersten Blick in derselben Tradition wie "Die Einsteiger" oder "Nr.5 gibt nicht auf", aber er übertrifft diese bei weitem! Im Vergleich ist er unbedingt als Meisterwerk anzusehen!
Denn das besondere an diesem Film, indem sich ein unglücklicher Freak in einem Hühnerei einen Clone herranzüchtet, ist, dass er mit einer Wucht ins Herz geht, die man nur noch bei "Raus aus Amal" wiederfinden kann.
Mein Tipp: Sofort kaufen, DVD wird's sowieso nie geben und das Video wird bestimmt nicht mehr produziert!

5.0 von 5 Sternen Wann gibt es den Film endlich auf DVD??, 24. August 2013
Wie was wo??? Den gibts nicht auf DVD? Ich bin empört! Wann wann wann? Ich habe keine Videorekorder mehr! Sowas hat nicht mal mehr meine Oma!

5.0 von 5 Sternen Video, 15. April 2014
S. Jungwirth (Oerlinghausen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe lange gesucht. Und jetzt endlich zugeschlagen ! ;-)
War ein LIeblingsfilm meines Ältesten und wurde leider versehentlich 'mal gelöscht.
Große Traurigkeit. Jetzt hat er ihn als CD zum Geburtstag bekommen + fand es wunderbar.

Bodo - Eine ganz normale Familie [VHS]
Bodo - Eine ganz normale Familie [VHS] von Gloria Behrens (Videokassette)
Gebraucht & neu ab: EUR 32,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen