holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Videokassette|Ändern
Preis:14,90 €+ 3,00 € Versandkosten

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 28. August 2012
Bewertet wird hier nicht der Film, sondern die technische Qualität der Blu Ray.

Zuerst das Gute: Die Blu Ray ist besser als die DVD.
Sie erreicht aber leider kein wirkliches Blu Ray-Niveau.
Die Schärfe bleibt suboptimal und man hat auch, wie ich finde, etwas zu kräftig an der Farbintensität gedreht, sodass die Farben über weite Strecken unnatürlich fett aussehen.
am 22. August 2009
Habe mir den Film gekauft weil es mich an meine Teenager Zeit erinnerte, der Film war auch immer noch so wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber der Ton....also das war ja ein Reinfall. Deshalb nur Zwei Gnadensterne.
am 23. September 2009
So viele tolle Rezensionen, da hab ich echt was Grosses erwartet ... und wurde maslos enttäuscht! Klar die Jungs sind süss und machen ihre Sache gut, ihnen schenke ich einen Stern - aber die gesamte Story find ich einfach nur zum gähnen. LANGWEILIG, wollte so oft vorspuhlen. Verstehe nicht wie man diesen Film mehr wie 1 x mal schauen kann ... *grimmel* Was ich auch noch als grosse Enttäuschung empfand war die Sache mit der Mütze des verstorbenen Bruders, sie wird ihm weg genommen, er nimmt es hin und nicht mal am Schluss holt er sie sich wieder -.- Wurde das vergessen? Fand das war ein wichtiger Aspekt. Ich bleibe felsenfest bei NOW AND THEN - den hab ich mindestens schon 7 x gesehen!
1212 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden