Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Videokassette|Ändern
Preis:4,48 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Mai 2016
Ein Film, der tief blicken lässt in die damalige Zeit. Wohl auch bedingt durch die Tatsache, dass der Regisseur diese Erfahrungen selbst gemacht hat..
Ich habe diesen Film schon mindestens 10 mal gesehen und er ist immer wieder ein Ereignis.

Absolut sehenswert
am 16. Mai 2016
Leider kein Ton, also hatte ich von dem Film nichts und somit nur ein Stern, sonst funktioniert alles immer, bis auf dieses mal
am 30. April 2016
Ich bewerte nicht den Film sondern die Qualität des Films von Amazon Video. Als Testgerät benutze ich einen LG TV mit Amazon App.
Die Qualität des Filmes ist Full HD, also eine Auflösung von 1920x1080p, das Bild ist relativ gut mit leichten Schwächen, ich konnte keinen Unterschied zur Blu Ray feststellen. Das Bildseitenformat ist 16:9 - 1.77:1 d.h. es ist ein Vollbild im TV ohne störende schwarze Balken. Der Ton ist 5.1 Dolby Digital und die Sprachausgabe ist mehrsprachig; deutsch/englisch mit deutschen Untertitel. Über den Browser kann man jetzt noch Extras in Form von Schauspielerinformationen, Szenenauswahl und Filmmusik abrufen.
Fazit:
Eine durchaus gutes Bild in Full HD, 5.1 Dolby Digital Ton und mehrsprachig, mit deutschen Untertiteln, hätte der Film noch englische Untertitel wären es 5 Sterne geworden.
am 28. April 2016
Ich find es ist einer der besten kriegsfilme! Der humor kommt auch nicht zu kurz! Nur zum weiterempfehlen. Totaler klassiker!
am 17. April 2016
Erstklassiges geprägtes (!), sowie mattschwarzes Steelbook mit guter Verarbeitung.
Inhalt des Steelbooks ist eine aus der UK stammende Blu-Ray (mit einer deutschen Tonspur im 5.1 Format). Das Bild sieht im großen und ganzen gut aus, nur an wenigen stellen fällt das leicht kriselige Bild stark ins Auge. Mir persönlich allerdings gefällt das Bild sehr gut, da es den Film etwas älter wirken lässt und man bei einem von 1987 stammenden Film kein perfektes, klares Full-HD erwarten kann.
Der Ton ist klar und gut verständlich.

Zum Film ansich muss man wohl nicht viel sagen - eben ein richtiger Klassiker - Top Film!
am 17. April 2016
Es ist ein echt guter Film aber das ende find ich ein bisschen schlecht das hätten sie besser machen können
am 11. März 2016
Realistische, in einigen Passagen bisweilen überzeichnete Darstellung des Ausbildungsdrills mit eindrucksvollen Szenen des“Kriegsalltags“. Das kritische Hinterfragen einer Kriegsführung nimmt ausreichend Raum ein. Sehenswert!
am 4. März 2016
Geiler Kultfilm,
sollte jeder mal gesehen haben um mitsprechen zu können.

Ein vergleich mit der Deutschen Bundeswehr ist auf alle fälle auszuschließen.
am 15. Februar 2016
nicer film, lower price, alles smoof, coole sache: Wie angegeben kaum gebrauchsspuren, mom ich test ma ob er auch läuft, jipp --> top! (kleben geblieben und den film geschaut :D - great great mjuuuuuuuuuuuuuuuuwiiiiiiiiiiiieeeeeeee)
am 4. Februar 2016
Was soll man zu Full Metal Jacket große schreiben? Ein Klassiker im Genre Anti-Kriegsfilm, der den "normalen" Wahnsinn des Krieges in Vietnam intensiv darstellt und man sich am Ende sprachlos fragt: "Warum das alles?".