5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, für Interessierte sehenswert, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson - Making Michael Jackson's Thriller [VHS] (Videokassette)
Sehr interessant zu sehen wie Michael seine Arbeit schon damals perfekt auf baute.

Ein Profi durch und durch. Von der Maske bis zum perfekten Tanzschritt ist hier alles zu sehen.

Auch die Ausschnitte aus alt bekannten Videos haben mich wieder fasziniert.

Hier wird Michaels Naturtalent deutlich vom Tänzer, Musiker bis zum Schauspieler ein Künstler ohne gleichen, und eine erfrischender humorvoller Mensch.

(NOT a Freak)

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Februar 2010
super VHS! M J war einfach toll...und Thriller ist ja eh einzigartig und zusehen, wie es entstanden ist...einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Making of Thriller, 26. Januar 2013
Empfehlenswerte Videokassette für alle Michael Jackson Fans. Ich habe leider das making of triller nicht als DVD finden können. Die Qualität des Films (keine DVD Qualität) entspricht nicht den Ansprüchen von heute.

5.0 von 5 Sternen thriller ist einfach musik geschichte, 26. Dezember 2012
was soll man noch gross sagen zu den film er gehört einfach zu den erfolgreichsten musik videos die es gibt bin froh ihn zu haben king of pop forever

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen, 30. Juli 2009
J. und A. Funk (Moosburg,Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte die Casette vor vielen Jahren irgendwo gewonnen aber meine Kinder hatten sie vergeliehen.Ich hab sie nie wieder bekommen.Ihr seid die einzigen wo ich sie gefunden hab.der Lieferservice und die Qualität-alles SUPER.

Michael Jackson - Making Michael Jackson's Thriller [VHS]
Michael Jackson - Making Michael Jackson's Thriller [VHS] von Michael Jackson (Videokassette - 1990)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen