5.0 von 5 Sternen Heftiger, überdurchschnittlicher Electro, 27. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Sangre Hirviente (Audio CD)
Klang der Vorgänger "odio bajo el alma" noch unausgereift und etwas billig, so haben die Jungs aus Mexiko einen großen Schritt nach vorne gemacht, dabei aber nichts von ihrer Härte eingebüßt. Splatter-Electro in guter alter yelworC-Manier wird mit modernen elektronischen Elementen angereichert. Der Gesang ist abwechselnd in spanisch und englisch gehalten und der Musik entsprechend heftig verzerrt. Höhepunkt der CD ist für mich der Song "espinas el mal": Gänsehaut pur.Optimal für Clubeinsätze sind: "spit as an offense", "sucios pensamientos" und "distorted face". Anspieltipps: espinas el mal, spit as an offense, sucios pensamientos,

5.0 von 5 Sternen Das Gift in unseren Seelen!, 4. Juli 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sangre Hirviente (Audio CD)
Ich habe mir diese CD tausendmal, von oben bis unten angehört und muß sagen, Wahnsinn! Wer auf düsterste Mucke, mit vergiftenden Texten steht sollte sich diese CD nicht entgehen lassen!

5.0 von 5 Sternen Hocico -Sangte Hitviente Ende 1999, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sangre Hirviente (Audio CD)
Ein überaus gelungenes Album! Schneller düstrer (Industrial) EBM mit verzerrtem Gesang. Für zarter Gemüter ist dies Art von Unterhaltung wohl eher nichts! 2-3 Stücke sind dann etwas ruhiger und auch mal ohne Gesang.
Ein paar Alben von Hocico stehen bei mir auch im Schrank, längst aber nicht alle. Dieses ist jedoch mein Favorit! Leider nur 10 Lieder und ein versteckter (Track 66) Dieser ist aber kein richtierg Song, sondern nur instrumentales "Gedudel". Dafür sind von den 10 Songs über die Hälfte brauchbar. 2-4 Trax mehr hätten es aber ruhig noch sein dürfen!
(4-) 5 Sterne

- Musica pata un suicido
- Spit as an offense
- Sucios pensamientos
-where angels don't sing
- Ojos sin laqtimas
- Distorted face (dulce Liquido Mix)
-Espinas el mal
-Legion
-Boilin Blood
-Fraqmentos en el

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 9. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Sangre Hirviente (Audio CD)
diese cd muß man einfach gehört haben.es war die erste die ich mir von hocico gekauft habe,und war gleich überwältigt.beeindruckende sounds und die eindringlichen vocals schaffen eine bedrohliche athmosphere.
und sie haben mit ihren texten wirklich was zu sagen,
die verzerrten vocals tragen dazu bei das man auch zuhört.