weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2014
Ich kenne die Band seit den Tagen VOR "aha-aha-aha" und liebe Songs wie "Energie".
Kalle Krahwinkel - Gott sei seiner Seele gnädig - ist gerade in diesem Song unerreicht - und ich bin unendlich enttäuscht, dass in diesem "best of album" mein Lieblingssong durch eine unsägliche; neumodische mixed-version ersetzt wurde.
Leider versagte auch die Vorschau hier bei Amazon - wir haben einen Bug, der Lied nr. 9 falsch darstellt.
Bei einem Preis von 7 € kein Aufreger...
...aber eine Lehre über online-Käufe
am 24. Juli 2004
TRIO war eine selbst für NDW-Verhältnisse schräge Band, skurrile Auftritte, Eskapaden und geniale Songs, die nicht immer durch textlichen Tiefsinn bestachen. Die 19 Titel dieses Albums sind der Bezeichnung "Best of" absolut würdig! Die Hits "DaDaDa", "Herz ist Trumpf" und "Turaluraluralu" sind jeweils in deutscher und englischer Version vorhanden, wobei besonders bei "Hearts are trump" auffällt, dass die Backgroundsängerinnen keine Muttersprachler sind. Es finden sich auch einige Titel auf dem Sampler, die auf NDW-Compilations oder den als CD erhältlichen TRIO-Alben befindlich sind, so zum Beispiel "Sabine Sabine Sabine" oder "Bye Bye". Daneben finden sich auch Lieder, die für alle, die seinerzeit nicht die Orginal-LPs erworben haben, bisher nicht fassbar waren, so "Kunstherzschröder", "Immer noch einmal" und das schöne "But I do anyhow". Tolle Best-of der Jungs aus Großenkneten! Diese Scheibe will man immer noch einmal hören!
am 2. Oktober 2014
Trio ist für mich Kult. Ich mag diese Musik noch heute. Und ein bischen Erinnerung an die alten Zeiten kann nicht verkehrt sein.
am 3. Juni 2015
Eingangs möchte ich feststellen: aus meiner Sicht sind alle Musiknummern von Stephan Remmler und TRIO ein Gesamtkonzept, mehr noch, ein Gesamtwerk, deshalb mache ich keine Einzelbewertung sondern Gesamtbeschreibung für alle von mir bei Amazon.de erstandenen CD's, die ich samt und sonders liebe und die für mich untrennbar miteinander verknüpft sind u. für jede einzelne CD von und mit STEPHAN REMMLER und TRIO gelten.
Stephan Remmler und TRIO muss man einfach mögen, ich bin jedenfalls von ihrer Musik restlos begeistert, die auf mich als der ansonsten klassische Musiktyp einen starken Eindruck machte u. bei mir regelrecht eingeschlagen hat. Ewig schade, dass ich sie nicht schon eher kennenlernte und erst ein rettender Zufall mich unlängst darauf brachte. Die Band TRIO und Stephan Remmler als lassen sich nicht auf Schiene bringen oder auf eine Kategorie reduzieren, sie sind Spitzenklasse in ihrem Genre. Meine ungeteilte Sympathie gilt den 3 Ausnahmemusikern, der Gestaltung und Ausführung ihres markant-rockigen Musikstils; nüchtern, direkt, mitten aus dem Leben und doch auf eine Weise herzlich. Diesen unwiderstehlichen, unsentimentalen und doch melodischen Rocksound würde ich aus hunderten, tausenden anderen sofort erkennen; wie er charakteristisch ist für TRIO und ihrem spontan wechselnden Rhythmus.
Die Liedtexte verstehen sich freiheraus, ohne Beschönigung und ohne Phrasen und sind mit den verbindenden und überleitenden Kommentaren des Sängers u. Musikers Stephan Remmler eine Klasse für sich. Was er sagt und singt mit und ohne seine Band trifft den Nerv der Zeit; wie er das tun nach seiner Art, freiheraus u. ohne Beschönigung, nimmt man ihm nicht übel.
Erstaunlich, wie wandelbar der Künstler Stephan Remmler ist, er hat bewiesen, dass er auch als Solist erfolgreich war, der seinen Liedern in Sprache, Wort und Text durch seine sonore Stimme eine besonders Note verlieh. Die Lieder mit weniger Text, die muss man auch sehen, sie haben so und so nichts von ihrer Durchschlagskraft eingebüßt. Dass die nicht immer ganz perfekte Tonqualität der CD‘s nicht störend ist, ist bei diesem großartigen Programm unerheblich. Was STEPHAN REMMLER und TRIO geboten haben war und ist außergewöhnlich und genial – sie bleiben unvergesslich, nicht nur für mich - ein Glück für uns, dass es diese sagenhaften CD's gibt !!!
am 6. August 2006
Zu Trio muss man nicht viel schreiben. Eine DER NDW-Bands überhaupt. Auf dieser Best-Of-CD fehlen leider die Titel "Tutti Frutti" und "Drei gegen drei". Außerdem wurde von "Anna" mal wieder nur die Maxi-Version genommen, die ohnehin auf fast jedem NDW-Sampler enthalten ist. Von "Boom boom" wurde nur die englische Version berücksichtigt. Auch von "Ready For You" wurde natürlich nicht die Single-Version genommen. Ich bin der Meinung, dass auf ein Best-Of-Album die Single-Versionen gehören. Daher nur 3 Punkte.
am 23. Juli 2013
Sollte in keiner Sammlung fehlen da jeder ein Beispiel braucht mit welchen einfachen zutaten in den 80igern es möglich war Hits zu produzieren. Anna oh Anna, Herz ist Trumpf, Da Da Da einfach unglaublich und eine kleine Zeitreise die ab und zu Spaß macht.
am 23. Juni 2013
Jahrzehntelang nicht mehr gehört. Viele alte Ohrwürmer, heute so genial-dusslig wie damals. Minimalistische Musik, Texte jenseits jeder Kritik. Uns gefällts heute so gut wie früher.
am 22. April 2013
Endlich alle alten Songs vereint. Schönes Ding. Alles zum mitsingen. Trio! Auch Da Da Da ist dabei. Schade das es die Gruppe nicht mehr gibt!
am 4. Dezember 2015
Also ich empfehle nur allen immer fleißig über Nagiry zu bestellen, da man top Preise bekommt und einen genialen Service.Daher egal welche CD ich bestell nur bei Nagiry!
am 22. September 2013
liebe den sänger und seine musik würde es jedem empfehlen die musik ist außergewöhnlich toll ich kann super entspannen !