Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juni 2016
ich hatte vor Jahren diese CD mal geschenkt bekommen,
leider wurde sie mir geklaut.
Endlich kann ich sie wieder auf und ab hören.
am 3. September 2004
Sehr schönes Album des Marienhof stars!Es gibt sehr viele schöne Songs auf dem Album.Wie zB.Nie wieder,ich vermiss dich,we are strong.Allerdings gibt es auch eher überflüssige Songs wie:Ein schöner Tag,Königin der Nacht,Was auch passiert.'Deshalb auch nur 4 Sterne.Aber im grossen und ganzen ein fröhliches pop Album.Aber an das Album ihrer Freundin ex.Tic Tac Toe Rapperin Ricky kommt sie noch lange nicht ran.Diese cd ist auch sehr empfehlenwert,und zu ihr habe ich auch eine Rezesion Geschrieben.Meine Einträge(Alle ab jezt) erkennt man durch dieses Zeichen:B.co(:
am 29. Dezember 2011
die sendung ist schnell gekommen
es war gut verpackt ich bin sehr zufrieden
das album ist sehr gut da ist auch mein lieblingslied drauf
das ich gesucht habe
am 15. April 2000
Dieses Album gefällt mir sehr gut,sowie auch lauras Stimme.Sie singt voller Gefühl und aus ganzem Herzen,und das kommt an(Ausserdem sieht Laura verdammt gut aus).Empfelenswert.
am 1. März 2000
Der Kauftip des beginnenden Jahre