4.0 von 5 Sternen Ausflug in die Vergangenheit......
Veröffentlicht am 25. April 2007 von b-movie-fanatic

3.0 von 5 Sternen alt aber immer wieder gut
hat uns ein paar lustige Minuten beschert. Witzige Nachvertonung des "Ungeborenen" und Kleinkindes. Wer Thomas Gottschalk mag, umso besser. jut
Vor 13 Monaten von Philipp Van Der Wingen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ausflug in die Vergangenheit......, 25. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Kuck' mal wer da spricht! (DVD)
Dieser Film gehört mit zu den ersten, die ich mir während meiner Kindheit bewusst zu Gemüte geführt habe. Und was soll ich sagen - familienfreundlich, teilweise sehr witzig (vor allem die englische Stimme - gesprochen übrigens von niemand geringerem als Bruce Willis- von Mikey ist um einiges witziger als Tommy Gottschalks Synchro), was will man mehr.

Wenn man wiede einmal mit der Familie einen anspruchslosen Filmabend verbringen möchte, dabei vielleicht auch noch etwas zum Lachen haben will, ja dann kann man sich getrost die DVD zulegen und wird sicherlich Freude daran haben.

Was mich etwas stört ist das Nichtvorhandensein von Bonusmaterial. Ja, es ist mir schon bewusst, dass man hierr keine Bonus DVD mit Eytras en masse erwarten kann, doch zumindest der Trailer, einige kleine Interviews oder gar ein kurzes Making Of wären halt dann doch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

Bild ist zweckmäßig, ab und zu doch etwas Grießeln, Tonspuren liegen in Stereo und Dolby Surround vor, was aber bei diesm Film nicht gerade schwerwiegend sein dürfte.

Alles in allem eine gelungene Familienkomödie, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann!

4.0 von 5 Sternen Guter film, 18. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Kuck' mal wer da spricht! (DVD)
Das der Film eine gute Familienunterhaltung ist, daran gibt es nichts auszusetzten. John Travolta als etwas ungebändigter Rabauke und Kirty Alley als Verzweifelte Neumutter, geben wahrlich ein witziges paar ab. Und Mickey mit der Stimme von Tohmas Gottschalk gibt urkomische komentare ab. Es ist alles vorhanden die Verückte Oma der möchtegern Papi und die etwas durchgedrehte Freundin.
Der film an sich würde von mir 5 Sterne bekommen doch leider muss ich sagen das die DVD etwas kurz gekommen ist, zwar sind viele Sprachen und Untertitel vorhanden auch die auchmachung ist ganz gut gelungen, auch wenn es etwas billig wirkt. Doch Extras sucht man verzweifelt auf dieser Scheibe, es gibt einfach keine grademal geschriebene Biographien. Deshalb nur 4 von 5 sternen.
Trotzdem ist die DVD für den Preis eine gelungene Investitionen für alle die gern Lachen und sich an niedlichkeiten erfreuen.

5.0 von 5 Sternen Kult bleibt kult, 19. März 2014
Der Film braucht nicht viele Worte,
ein jeder kennt ihn, und wer Kultfilme liebt und daheim
hat, bei dem sollte dieser nicht fehlen...

5.0 von 5 Sternen Sehr entzückend, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuck' mal wer da spricht! (DVD)
Ich verliere kaum Worte,,,,,es ist für mich eine der besten und schönsten Komödien der 90 er. Kirstie Alley und John Travolta sind klasse. Aber Thomas Gottschalk der dem kleinen Mickey seine Stimme gibt,, ist ne Wucht.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuck' mal wer da spricht! (DVD)
Ich habe diesen Film in meiner Kindheit schon geliebt und jetzt gefällt er mir noch viel besser. Ein lustiger Film über einen kleinen Jungen, der die Welt entdeckt. Und natürlich darf eine Liebesgeschichte dabei nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach sehenswert!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuck' mal wer da spricht! (DVD)
Dieser Film ist echt klasse. Man muss Tränen lachen. Der Film ist zwar schon etwas älter, aber immer noch sehr sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein Film mit Humor und Herz, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuck' mal wer da spricht! (DVD)
Die Rollenbesetzung mit Kirstie Alley als Molly und John Travolta als Jimmy passt vom ersten Augenblick an perfekt. Eine Frau die sich in einen verheirateten Mann verliebt und von ihm schwanger wird und sein fieses Spiel am Tag der Geburt durchschaut ist ein funktionierendes Konzept des Films. Vor allem aber zeigt sich John Travolta von einer seiner witzigsten Seiten. Als chaotischer Taxifahrer und Babysitter sorgt er für unterhaltsame Momente und viel zeigt viel Einfühlungsvermögen.
Und das Thomas Gottschalk die deutsche Stimme von Mickey ist, zeigt was kleine Kinder manchmal von uns Erwachsenen denken und wie sie die Welt um sich herum wahrnehmen. Ein Film der für manchen unterhaltsamen Abend sorgt, wenn man sich überlegt, wie das Leben wohl weitergehen soll.

3.0 von 5 Sternen alt aber immer wieder gut, 8. November 2013

5.0 von 5 Sternen Da werden Kindheitserinnerungen wach, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuck' mal wer da spricht! (DVD)
Habe diesen Film immer als Kind geschaut und mir jetzt endlich auch als DVD geholt. Super Film und die bestellte DVD hat auch kein einziges Makel. Top.

5.0 von 5 Sternen EGAL welcher . . ., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuck' mal wer da spricht! (DVD)
. . . . der teile mit Kirstie Alley & John Travolta - erster bis letzter teil sind PFLICHT !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Look Who's Talking [UK Import]
Look Who's Talking [UK Import] von Amy Heckerling (DVD - 2004)