Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Februar 2016
Total schnell, günstig, beste Qualität, einfach top. Besser wird es wohl nicht gehen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! :-)
am 16. Oktober 2007
Wer den Film ("Glockwork Orange") gesehen hat, wird die Musik lieben. Einzig zwei Stücke passen irgendwie nicht so ganz dazu ("Keine Ahnung" und "Zahltag"), weil sie irgendwie etwas zu fröhlich für die Stimmung des Filmes sind. Highlights der Platte sind, neben "Hier kommt Alex", "Tausend gute Gründe" und "Mehr davon", die jeder echte Hosenfan sowieso kennen müsste: "Testbild" (Geile Nummer, könnten sie mal wieder öfters spielen), "35 Jahre" (Herrlich bitterböse) und "180 Grad" (Dieses Stück passt wohl neben "Hier kommt Alex" immernoch am besten zum Film) Auf der remasterten Version können noch "Schwarze Scheriffs", "Einmal in vier Jahren" und "Zigarettenautomat" gefallen.

Anspieltips:

1. Hier kommt Alex (Wer kennt das eigentlich noch nicht ?)
2. Mehr davon
3. 180 Grad
4. 1000 gute Gründe
5. Testbild

6. Zigarettenautomat (remasterte Version)

Beste Hosen CD:

1. Opium fürs Volk (1996)(*****)
2. Unplugged (2005)(*****)
3. Auswärtsspiel (2002)(*****)
4. Unsterblich (1999)(*****)
5. Kauf mich ! (1993)(*****)
6. Ein kleines bisschen Horrorschau (1988)(****)
7. Auf dem Kreuzzug ins Glück (1990)(****)
8. Wir warten auf das Christkind ! (1998)(****)
9. Im Auftrag des Herren (1997)(****)
10. Damenwahl (1986)(****)
11. Learning English - Lesson I (****)
12. Zurück zum Glück (2005)(***)
13. Bis zum bitteren Ende - Live (1988)(***)
14. Never mind the toten Hosen, here's the rote Rosen (1987)(***)
15. Unter falscher Flagge (1984)(***)
16. Opel - Gang (1982)(**)
am 13. September 2013
Mit 14 hatte ich angefange Hosen zu hören... Viele Jahre hatte ich nun nicht mehr reingehört. Nachdem mir eine Freundin das neue Album "Balast der Rebublik" zugeschanzt hatte, und mir davon sogar einigeT itel ganz hörenswert erscheinen, habe ich mal wieder n Ohr in alte Platten geworfen...: Diese ist mit Sicherheit die BESTE!!!, welche die 5 je eingespielt haben - die Songs haben nach 22 Jahren NICHTS!!! von ihrer Kraft verloren. Die Platte haut vom ersten Akkord an rein!
am 9. September 2004
Das war der Durchbruch, In die Charts, in die Kommerzwelt, in den Mainstream!
Die Platte ist ein Stück Musik in der der Kultfilm der Punk und Oi! Bewegung, "Clockwork Orange" nacherzählt wird.
Alle Texte erzählen (durchgehend) die Geschichte von Alex und seinen Brews, entsprechend des Filmes. Die Kritik an der Gesellschaft, im Umgang mit seinen "Sorgenkindern" machte den Film unsterblich und die Hosen Populär. Musikalisch haben sich die Hosen hierbei deutlich verbessert und es ist spürbar, daß damit ein breiteres Publikum angesprochen werden soll. Das wurde ja auch erreicht.
Für mich allerdings war diese Platte, von der ich mir soviel versprochen hatte, sehr enttäuschend, nicht weil sie wirklich schlecht ist, sondern weil die Hosen ihre Musik geändert haben um richtig reich zu werden! Zitat Campino (auf der VHS "3 Akkorde für ein Hallejuja"):"Wir würden unsere Musik nie ändern, um mehr Platten zu verkaufen" - und genau das haben sie getan!Alle LP's zuvor sind richtig gut gemachter,dreckiger Deutschpunk!
Alle Platten danach sind richtig gut gemachter, kritischer Deutschrock, die sich aber von Westernhagen o.ä. nicht wirklich abheben und so stehen sie neben den ja mittlerweile unpolilitischen blö äh bösen Onkelz in den CD-Regalen aller Kids. Ja sie wurden reich und damit auch sexy, sind aber eben nicht mehr die Straßenrebellen aus DDorf und das finde ich schade!
Ab diesem Album wurde Campino zig mal im Fernsehen interviewt, was ja gar nicht schlecht ist (ein politischer Sprecher, der mal wusste, wie es den Jungs auf der Straße so geht) und sie sollen auch ihre Kohle absahnen (sie haben es sich verdient), mit Punk hat das alles jedoch kaum mehr was zu tun.
Wer ne wirklich gute Punk-Platte besitzen will, sollte sich "Unter falscher Flagge" oder "Damenwahl" oder "Opel Gang" (in dieser Reihenfolge) besorgen.
Da immer noch zwei- drei Punksongs drauf sind ("Hier kommt Alex", "1000 Gute Gründe" und "Testbild"(der Hit für mich)),DER Kultfilm erzählt wird und ich einer Weiterentwicklung einer Band nicht im Wege stehen will, bekommen die Hosen für "Ein kleines bisschen Horrorshow" eigentlich vier Sterne, wegen der Enttäuschung, wegen des Wortbruchs, muß ich allerdings einen Punkt abziehen und so stehen drei Sterne zu Buche!!!
Kaufen kann man sie, wenn noch nicht geschehen, natürlich trotzdem! In Geldnot befindlichen Punks empfehle ich jedoch (wie gesagt) "Unter Falscher Flagge"! Das waren die Originalen Hosen!!!
am 17. Februar 2008
Die Toten Hosen sind ja sowieso die beste deutsche Band die es gibt und mit Ein Kleines Bisschen Horrorschau haben sie ein Album geschaffen das wie in Stein gemeiselt ist. Songs wie Hier Kommt Alex oder 1000 Gute Gründe sind bis heute unübertroffen. Sogar die Bonus-Songs sind klasse. Diese Platte ist einfach nur der absolute HAMMER !!!
am 30. Dezember 2012
Auch hier gefällt mir die CD meines Sohnes, wovon ich natürlich auch noch die Platte habe.Ein Stück Musikgeschichte, das meinem Nachwuchs und mir Freude bereitet, gerne auch guuut laut.Eben der reinste Horror(für alle Nachbarn).
am 27. August 2013
Super Preis - Leistungsverhältnis. tolle Lieder und Versand sehr gut.
Es ist zwar ein wenig kompliziert, wenn man bei verschiedenen berstellt, mit der ganzen Abucherei durch zu blicken.
Aber sonst alles ok
am 21. Dezember 2012
Einst besaß ich die Scheibe als Vinyl und bekam Sehnsucht nach den Liedern, als ich die jüngsten Veröffentlichungen der "Hosen" im Radio hörte.

Sozusagen packte mich "Das alte Fieber". :-)
am 2. Februar 2000
Die Toten Hosen in einer Hochphase! Erstklassiger Deutschpunk. Sehr gute musikalische und textliche Umsetzung von Clockwork Orange. Eines der besten Toten Hosen Alben.
am 27. Dezember 2013
Entspricht der Beschreibung und den erwartungen voll und ganz.
Schnell und unkompliziert,so wie man sich onlinehandel vorstellt.
Gerne zu empfehlen