5.0 von 5 Sternen Hosen mal anders, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Never Mind The Hosen - Here's Die Roten Rosen (Audio CD)
Geile CD von den Hosen, Stimmungslieder aus der Guten Alten Zeit, kenne das Album noch aus Teenie Zeiten und jetzt mußte es zur Sammlung beigefügt werden.. ;)

5.0 von 5 Sternen immer weiter...lauter...., 11. Januar 2013
Immer wieder gut und ein Muss in jeder Sammlung dieser wohl besten Band ever aus Germania. Und es geht nichts über Original. Wann kommt endlich ein neues Album der Roten :-)

5.0 von 5 Sternen JAWOHL!, 8. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Super CD, mit Punk-Covers aller Hits der 60 und 70, wie "Im Wagen vor mir", "Für Gaby tu ich alles", "Mein Hobby sind die Girls", uvm. Der ultimative Stimmungsmacher!

5.0 von 5 Sternen fun fun fun, 9. Dezember 2007
das im jahre 1987 erschienene album, hat ein zweifaches tribut.
zum einen an das albumcover des legendären albums der sex pistols, zum
anderen werden ur-alte schlager hits aufs korn genommen, bzw. gecovert, aber
natürlich im toten hosen stil, nicht das einer denkt, dass die hosen
einen auf roy black oder roland kaiser machen wollten (was wäre das
grauenhaft gewesen). es war auch das erste erfolgs album der hosen (campino
beschrieb auch mal das gefühl ,als er damals auf einem ice-hockey spiel war,
die songs im hintergrund liefen und alle fans mit gröhlten).
das album ist gute laune pur. enthält, wie schon gesagt nur schlager-cover
und keine ernsthaften texte, wie sie bei späteren alben zum hervorschein kamen. wenn wieder die 4. jahreszeit ansteht, sollte man sich das album
besorgen oder wenn man es schon hat, aus dem regal rauskramen.
der sound ist digital remastert, die platte enthält noch etliche bonustracks. wer aber die digipaks nicht leiden kann, sollte auf eine
ältere cd version zurückgreifen, denn alle hosen alben wurden zum 25.
jährigen band jubiläum neu veröffentlicht und als digipaks herausgegeben !

4.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen,, 23. August 2014
...aber gute alte Hits zum Mitgrölen. Man kennt sie alle. Hoher Wiedererkennungswert wie immer bei den Toten Hosen. Gute Scheibe.

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Cd in Ordnung, war aber nicht original verschlossen, habe meiner Meinung nach Neuware gekauft, oder hab ich da was übersehen?

4.0 von 5 Sternen Volle Party !, 17. Oktober 2011
Genau das braucht man für `ne Party...! Auch wer nicht auf Deutschen Schlager steht(ich um Himmels Willen auch nicht!),macht mit den "HOSEN" garantiert nicht`s falsch ! Super Qualität,schön schnell und gut für eine Verarsche geeignet ! Geile Scheibe,lohnt sich wirklich !!!

5.0 von 5 Sternen Deutsche Sex Pistols, 3. März 2003
Da ich "Never Mind The Bollocks" von den Sex Pistols damals schon kannte, konnte mich das Cover nicht in die Irre leiten. Ich wusste: Da ist Punkrock drin. Die Platte ist mir nach mehr als 15 Jahren immer noch nicht verleidet - die alten Schlager haben allein durch die Art wie sie gespielt wurden (musikalisch interpretiert meinetwegen) eine unglaubliche Frische erhalten, die bis heute anhält. Und der Bass rumpelt dermassen amtlich, dass man nicht vergisst, dass es sich um Punkrock handelt. Für mich ein Meilenstein Deutscher Rockgeschichte. Ich weiss nicht, ob vor den Hosen schon jemand auf so eine Idee gekommen war, Nachahmer gab es allerdings viele.

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 1. März 2003
Ich als alter Punkrocker fand das Album, als es erschien erstmal wegen dem Cover interessant....Sex Pistols forever!
Beim Hören bekam ich sogleich ein Grinsen im Gesicht. Die alten Schlager kannte ich ja noch von Mutti, sie (also die Schlager, nicht meine Mutti) jetzt so genial gecovert zu hören, war einfach genial.
Die Texte sind 100%ig original geblieben, blos die Geschwindigkeit und der Spaß-Faktor haben sich eheblich erhöht.
"Im Wagen vor mir" als Original von Heinrich Valensina (oder wie hies er noch gleich) ist mein Faforit und wird von mir auf jeder Party, auch heute noch, gerne gespielt.

5.0 von 5 Sternen Die CD ist einfach GEIL!!!, 24. Juni 2000
Von Ein Kunde
Ich bin 12 Jahre und seid 4 Jahren Hosen (Rosen) Fan. Diese CD war die zweite die ich mir gekauft habe und ich muss sagen das sie einfach total GEIL ist!!! Auf Konzerten kommen die Lieder allerdings besser rüber.