‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schlagerpunk vom Feinsten, 21. August 2009
Eine alte, aber grandiose Scheibe. Altbekannte Schlager wurden von den Düsseldorfern dermassen grandios aufgefrischt und eingespielt, daß es nur so eine Freude ist. Man kann sich vielleicht vorstellen, wie "Im Wagen vor mir" plötzlich nach Opelgang klingt oder der "Itsy Bitsy Teenie Weenie Honululu-Strand-Bikini" zum Pogen animiert. Aber beim Hören ist's einfach noch besser.
Ich kannte die Platte in der Tat noch aus meiner Jugend (auf Kassette!, beim Umzug verloren gegangen...) aber auf der aktuellen Pressung sind nochmals einige Stücke mehr zu hören. Und alleine das lohnt sich. Gerade auch um in Erinnerungen zu schwelgen und auf der nächsten Feier richtig gute Laune zu provozieren.
Meiner Meinung nach ein absolutes Muss für Freunde des Gute-Laune-Feier-Schlager-Trash-Punk (oder so ähnlich).
Kurzum: Schlager und Punk, eine Hochzeit mit Spassfaktor.

5.0 von 5 Sternen Bloß vor nichts haltmachen, 8. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Never Mind The Hosen - Here's Die Roten Rosen (Audio CD)
Zum Glück warnt bereits das Cover davor, diese Platte für eine Schlager-CD zu halten. Denn hier werden gnadenlos klassische Schlager der 50er und 60er Jahre in die Mangel genommen. Wer die Toten Hosen kennt, kann sich denken, was Campino & Co. von "Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie-Honolulu-Strand-Bikini" übriglassen. Peter Kraus soll sich vor Lachen die Oberschenkel blau geklopft haben. Rex Gildo's Reaktion ist nicht bekannt. Die Songs halten sich eng an das Original - was die Texte angeht. Der Rest ist alles andere als Schweigen. So läßt sich auch der Deutsche Schlager hören.

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute Platte., 12. August 2007
M. M. Dinies "Sephirod" (Weisenheim am Sand) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auf jeden Fall eine der besten Coverplatten die eine deutsche Band je aufgenommen hat. Hier gefällt mir fast wirklich jedes Lied, auch wenn ich im Orginal nicht viel kenne. Die Musik ist eben nicht meine Zeit, aber aus Funk und Fernsehen kennt man eben ein paar Titel. Man hat die Songs nicht viel verändert, eben nur "punkiger" eingespielt. Was mir sehr gefällt da bei manchen Liedern das "rohne und rotzige" des Punks wirklich sehr gut rauskommt. Im Wagen vor mir und Medley sind auf jeden Fall die 2 der besten Lieder und Anspieltipps. Besonders das Medley da dort wirklich sehr viele und teilweise bekannten Lieder gecovert werden. Also für mich ist dieses Platte nur Top.

5.0 von 5 Sternen Schlager mal anders, 16. August 2009
Die Toten Hosen treten schon mal in das Gewand der Roten Rosen und geben somit fremde Stücke zum Besten. Bei diesem Album handelt es sich bekannte deutsche Schlager, die zwar textlich und von der Grundmelodie mit dem Original übereinstimmen, aber im Stil an die Toten Hosen angepaßt wurde. Erstmals klingt "Im Wagen vor mir" wie ein Kultsong.

Überhaupt die Auswahl der Lieder läßt keine Lücke bei den großen Hits von damals. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen CD, 31. Dezember 2013
Hallo , habe alles zu meiner Zufriedenheit bekommen . Schnell und Problemlos .
Würde jederzeit wieder bei dem Anbieter kaufen !

5.0 von 5 Sternen jo, 27. Dezember 2013
Entspricht der Beschreibung und den erwartungen voll und ganz.
Schnell und unkompliziert,so wie man sich onlinehandel vorstellt.
Gerne zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen never mind, 17. Dezember 2013
so kann man die alten schlager wieder anhören, gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf die nächste gelungene Edition

5.0 von 5 Sternen Das Album macht richtig Spaß, 18. Mai 2013
Das Album läuft, neben anderen Hosen Alben, in meinem Dienstwagen rauf und runter. Es macht richtig Spaß und lädt zum lauten Mitgrölen ein ;-)
Hier und da könnte es etwas wilder und punkiger sein, bin aber dennoch voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schlagerhits mal anders, 22. Februar 2013
Diese CD gehört zu jeder feuchtfröhlichen Party, wenn die Toten Hosen Schlager aus Omas Zeiten punkig rüberbringen, dann kommt Stimmung auf, lasst die Korken knallen und abfeiern, bis der Arzt kommt.
Für die Gaby im Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini, die im Wagen vor mir fährt, tu ich alles, ich ess ihr Sauerkraut und tanz mit ihr Polka. Prost!

5.0 von 5 Sternen Hosen mal anders, 28. Januar 2013
Geile CD von den Hosen, Stimmungslieder aus der Guten Alten Zeit, kenne das Album noch aus Teenie Zeiten und jetzt mußte es zur Sammlung beigefügt werden.. ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›