4.0 von 5 Sternen Coole DVD
Nur 4 Sterne, da ich ein paar Videos vermisse, auch wenn`s keine Nummer 1 Hits waren:
1. Sweetheart (feat. J.D.)
2. Breakdown
4. My All (Remix)
5. When You Believe (feat. Whitney Houston)
6. The Roof
Ansonsten coole DVD !!!
Am 3. Januar 2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dürftig, dürftig ...
Veröffentlicht am 7. November 2004 von frankischemmel

2.0 von 5 Sternen Dürftig, dürftig ..., 7. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Mariah Carey - #1's (DVD)
Ich bin ein absoluter Mariah Carey Fan, aber diese DVD hält nicht, was sie verspricht! Es klingt hart, ist aber so. Ich vermisse die Video-Clips zu "Without You", "Against All Odds", "When You Believe" und "Butterfly". Desweiteren enthält sie als einziges Bonusmaterial ein Viedeo-Clip! Das darf man ja wohl als dürftig bezeichnen. Ich habe z.B als großer Whitney Houston Fan ihre DVD "The Greatest Hits". Auf dieser DVD sind 31 Clips (hier bei Mariah's sind es nur 16) plus Interviews, Untertitel (die gibts hier bei #1's auch nicht), etc.
Alles in Allem bin ich von dieser DVD enttäuscht, da man für diesen Preis mehr erwarten darf.

2.0 von 5 Sternen Leider die einzige und recht enttäuschende DVD mit Video Clips von Mariah Carey, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mariah Carey - #1's (DVD)
Diese DVD ist leider die einzige, die (zumindest einige) Musikvideos von Mariah Carey enthält. Alle anderen derzeit erhältlichen DVDs sind lediglich Konzerte und Live-Mitschnitte. So richtig überzeugen konnte mich diese DVD allerdings leider nicht.

Die DVD erschien damals zeitgleich mit dem #1s Album, das (wie der Name schon verrät) nur mit Nummer 1 Hits vollgepackt ist. Daher besteht diese DVD dann leider auch nur aus 14 Titeln. Ich finde es schade, dass Sony das #1s Konzept nicht einfach für diese DVD verlassen hat oder die anderen Videoclips zumindest als Bonus angeboten hat.

Besonders ärgerlich ist jedoch, dass 5 Titel gar keine Musikvideos sind, sondern Live-Mitschnitte. Wieso Sony sich hierfür entschieden hat, ist mir schleierhaft, zumal diese Live-Mitschnitte auf anderen DVDs bereits verfügbar sind, während die Videoclips zu SOMEDAY, LOVE TAKES TIME und VISIONS OF LOVE ansonsten nirgendwo erhältlich sind.

PRO:
+++ Recht gute Bild- und Tonqualität
+++ Die einzige DVD mit Musikvideos von Mariah Carey

CONTRA:
--- Recht dünne Auswahl, die DVD beinhaltet lediglich 14 Titel
--- Von diesen 14 Titeln sind 5 lediglich Live-Mitschnitte

FAZIT:
Auch wenn ich mich freue, dass es zumindest irgendeine DVD mit den Videoclips von Mariah Carey gibt, kann ich insgesamt das Konzept dieser DVD nicht verstehen und ärgere mich sehr über die Zusammensetzung.

1.0 von 5 Sternen naja.......man hat jedenfals mehr von, als bei einer Maxi-CD, 26. September 2005
Dürftig.....
Anscheind wurde mir von dem Verkäufer hier eine falsche Version zugesandt. Auf meiner DVD-Hülle ist eine andere Abbildung Mariahs. Dennoch ist es ihre selbe tour - bzw Lieder.

Einzig allein taugen hier für die Ohren die vier Videoclips aus dem Tonstudio: Butterfly, Breakdown, The Roof und My All.

Der Rest ist MISST!!!!!!

Wer bitte holt sich eine Musik-DVD, möchte diese dann in seiner 5.1 Anlage genießen und bekommt anstattdessen eine Fan-Rauschkullisse bis zum Gehtnichtmehr!!!???

Man hört Mariah aus dem Center, die Instrumente aus den front speakern. Aus den rears einzig und allein das Geschreihe der Leute! Und dieses Geschreihe sogar noch viel viel lauter!!!!!!

Ein riesen Misst...ich bin zutiefst enttäuscht!!

Werde mir hin und wieder die vier Videoclips in guter Klangqualität anhören. Das wars dann auch schon.... sehr sehr schade...

Der eine Stern für die Videoclips - natürlich!

Denn Mariah Carey ist für mich eine riesen Sängerin!
Würden die stars doch nur etwas qualitativere DVD's herausbringen...

4.0 von 5 Sternen Coole DVD, 3. Januar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mariah Carey - #1's (DVD)
1. Sweetheart (feat. J.D.)
2. Breakdown
4. My All (Remix)
5. When You Believe (feat. Whitney Houston)
6. The Roof
Ansonsten coole DVD !!!

5.0 von 5 Sternen Best of the Best !!!, 18. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mariah Carey - #1's (DVD)
Auf Dieser DVD sind sind alle Hits der Queen of Soul.
Die DVD ist nicht nur was für Fans zum Sammeln, sondern auch für neue Fans oder die, die es noch werden wollen.Man hat nicht nur alle Hits von Mariah Carey im Schrank, auch die Videos sind Klasse! Die DVD ist jeden €uro wert!!!

5.0 von 5 Sternen Best Selling Female Recording Artist in History!, 8. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Mariah Carey - #1's (DVD)
Mariah Carey - Die wohl erfolgreichste Künstlerin der 90er.
Eine DVD, quer durch die Zeit...ihre größten Hits und tollen Videos zeigen die Ergebnisse harter Arbeit und riesigen Talents der Künstlerin.
Abwechlungsreiche Musikstile, toll gemachte Musikvideos!
Eine schön gemachte DVD, die ruhig länger hätte sein können*rofl*
Diese DVD ist eine Art Tribute an Mariah Carey die uns in den 90ern jedes Jahr mit mindestens einem #1 Hit beglückt hat, jeder kennt sie, jeder hörte sie, und jetzt die Clipsammlung dazu...wunderschön!

ARRAY(0xafd99294)

Mariah Carey - #1's
Mariah Carey - #1's von Mariah Carey (DVD - 2000)