Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 2. Oktober 2006
Ein absolutes Muß für Freunde gepflegter Unterhaltung. Bild und Klang könnten nicht besser sein, die Stimmen gehören zum Besten, was unsere Zeit zu bieten hat, und der Rest ist Geschmackssache.
am 20. Juni 2004
Der vorigen Rezension ist nichts hinzuzufügen.
Wohltuend für jemanden, der auch gerade erst
über 30 Jahre gerutscht ist: die gesamte
Atmosphäre (Beacon Theater, Publikum), keine
kreischenden Teenies, kein "Herumgehampel"
irgendwelcher Tänzer.
Stattdessen 80 Minuten beste Unterhaltung.
Live-Musik, die an die Seele + Gefühle geht.
Störend wirkt einzig das "aufgedonnerte"
Outfit von Mariah Carey. Geschmacksache.
Macht nichts, sie wird eh recht schnell
von Gloria Estefan von der Bühne gefegt
(im musikalischen + emotionalen Sinne).
Zur Geltung kommt diese DVD allerdings nur
mit 5.1 Surround. Auch als Laie merkt man
den Unterschied zu anderen DVDs. Der 5.1-
Sound ist sehr gut abgemischt.
am 17. Dezember 2004
... weil man sehen kann, wie bei Mariah Carey im Laufe der Veranstaltung der Rocksaum immer höher rutscht (ausserdem finde ich, das sie ganz ordentlich singen kann, wenn sie endlich aufhört zu "knödeln"). Ich finde auch sehr ínteressant zu sehen, wie eine selbstverliebte Celine Dion hemmungslos versucht, sich zu produzieren. Gloria Estefan liebe ich sowieso, und Carole King ist meine Göttin. Aber die allergrößte bei dieser Veranstaltung ist eindeutig Aretha Franklin, die mit drei Zentnern oder so immer noch lachen kann wie ein kleines Mädchen.
Diese Frau singt alle anderen glatt an die Wand (die Leute im Saal scheinen das auch zu finden). Technisch ist die DVD einwandfrei, sie ist auch ein gutes Argument für Audio-DVD's (s. Mariah's Rocksaum)
am 4. August 2000
Ein überragender Konzertmitschnitt von einigen der besten Sängerinnen der Welt. Ein Highlight (eigentlich besteht die ganze CD daraus) war ganz klar Aretha Franklin die u.A. in verschiedenen Duetten ihre Klasse unter Beweis stellt. Eine sehr empfehlenswerte DVD für jeden der Pop und Soulmusik auf höchstem Niveau hören und sehen möchte. Ein absolutes Muss!
am 12. März 2012
Man muss wirklich sagen, dass die ganze Show, die die Diven biten unheimlich gut gemacht wurde. Sie ist nicht nur etwas für Mariah Carey-Fans oder Celine-Dion-Fans etc, sondern besticht vor allem auch durch die Duette.
Egal, welche von diesen Damen man am meisten mag, so kann man getrost auch die Songs der anderen anhören, denn sie singen alle wirklich sehr gut.
Man merkt natürlich, dass die Aufnahmen schon ein bisschen älter sind, was mich persönlich aber nicht gestört hat.

Von mir klare 4 Sterne, den 5. gibts nur nicht, weil die Bildqualität für die heutigen Verhältnisse etwas schlechter als erwartet ist, aber das ist wirklich zu verkraften.
Ich würde sie wieder kaufen =)
am 18. Februar 2015
immer wieder schön anzuschauen - vor allem That's what friends are for - ein Highlight mit Carole King (begleitet am Flügel), Celin Dion, Shania Twain und Gloria Estefan - ein Meilenstein, Gänsehaut.
am 11. Februar 2013
Ich habe diese DVD damals zu meiner Anlage dazubekommen und ich kann sagen, absolut
sehenswert. Die Bildqualität ist so weit ich das beurteilen kann sehr gut.
Tolle Musik, tolle location.
am 16. Januar 2012
Hatte gedacht, das Divas Live mehr spezielle Einzelsongs hätte. War aber eher ein Remix. Qualität der Songs und Darsteller - naja geht so