5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Fan
Veröffentlicht am 4. Februar 2008 von Eduard Andrae

3.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der Extraklasse - aber leider nicht auf DVD!!!
Für MJ-Fans ist "Ghosts" natürlich sowieso eine Klasse für sich, aber eigentlich ist es für jedermann/frau ein Erlebnis der besonderen Art, "Ghosts" muß man einfach gesehen haben!! Das behandelte Thema, die Masken und Kostüme, die Choreographie, Michaels Verwandlung, der Schauplatz an dem gedreht wurde - alles so kunstvoll, so aufwendig und...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2010 von Mona

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Fan, 4. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson : Ghosts, The Movie - VOST [VHS] (Video CD)
Wer GHOSTS nicht gesehen hat, der hat auf jeden Fall ein Highlight von Michael Jackson verpasst! Diese Produktion übertrifft meiner Meinung nach das schon geniale Video zu THRILLER noch bei weitem! Hier ist wieder einmal alles perfekt organisiert: Choreographie, Kostüme und Masken, Songs, Musik, Licht... Ein echter Leckerbissen und ein richtiges Sammlerstück!

5.0 von 5 Sternen Michael Jackson in Höchstform, 8. Juli 2009
Habe den "Ghosts"-Film auf MTV gesehen. Dieses Musikvideo ist einfach der Hammer!! Michael Jackson tanzt wie es kein Zweiter kann!! Das Video ist meiner Meinung nach fast noch besser als Thriller!

Was mich stört: Der Preis! Ein 40miütiges Video für mindestens 169?! Ich bin absoluter Jackson-Fan, aber soviel Geld kann ich nicht ausgeben. Und ich denke, dass das kaum einer kann!!
Außerdem kam es bis vor kurzem noch 98 (was auch schon viel ist). Jetzt nach seinem Tod, versuchen sogar seine Fans noch Geld mit ihm zu verdienen. Meine Meinung dazu: IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!! (Und mal nebenbei: Meine Michael Jackson CDŽs, Bücher und DVDŽs würde ich für kein Geld der Welt hergeben!!)

5.0 von 5 Sternen Are you scared yet?, 23. Dezember 2009
Als ich Ghosts 1997 im Fernsehen gesehen habe, war ich absolut geflashed! Für mich ist Ghosts das absolut Beste was Michael Jackson jemals abgeliefert hat! Vergesst das Thriller Video, Ghosts ist 100mal besser und gruseliger!

Zur Story: Michael wohnt als einsamer Maestro auf einem Schloss. Die Leute von "normal village" halten ihn für einen Freak und wollen ihn aus der Stadt vertreiben. Angeführt vom Bürgermeister (ebenfalls von Michael gespielt) und mit Fackeln ausgerüstet wandern die Bewohner zum Schloss nach "some place else" und wollen den "freaky boy" loswerden. Michael macht einen Vorschlag: Wer zuerst Angst bekommt, muss gehen! Daraufhin bietet Michael Jackson eine atemberaubende Show mit genialen Performances, perfekten Choeographien, und special effects. Einfach grandios!
Michael überzeugt nicht nur tänzerisch, sondern er zeigt auch eine große Portion Humor und Selbstironie und nimmt den Kritikern den Wind aus den Segeln: So zerbröckelt ihm an einer Stelle das Gesicht und seine Nase fällt ab. An einer anderen Stelle fragt er die Kinder, die ihn im Gegensatz zu den Erwachsenen cool finden, ob ihnen seine kleinen ... (er macht nur Andeutungen mit seiner Körpersprache) nicht gefallen würden, was die Kinder bejahen (Anspielung auf den Skandal von 1993)...

"Ghosts" ist ein absolut faszinierender und genialer Musikfilm, mit fantastischen Tanznummern, ausgefeilten Effekten, einer geilen story, und einem Michael Jackson der überzeugender ist als jemals zuvor! 5 Sterne! Schade finde ich nur, dass dieser Film nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat die er verdient hätte und dass es bis jetzt noch keine DVD davon gibt.

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk! Hoffentlich bald auf DVD!, 26. Juni 2009
Dieser "short film" ist ein weiteres Meisterwerk in der Reihe von Michael Jacksons GENIALEN Musikvideos!
Wahnsinns-Musik, atemberaubende Choreografie und das Tanz-Genie Michael Jackson. Hoffentlich erscheint dieses Meisterwerk nun nach seinem Tod auf DVD!

5.0 von 5 Sternen der mysteriöse maestro tanzt!, 12. September 2009
Für alle die das thriller-video schon kennen und etwas moderneren grusel suchen,für alle die gute musik mit ausgewöhnlichen tanzschritten und beeindruckenden special effects sehen wollen ist GHOSTS das richtige!

Das neuste video von MJ ist es zwar nicht (GHOSTS von 1997) aber nach all den jahren verliert der mursik-kurzfilm nicht an spannung und faszination.
Alle die denken MJ war nur in den 80ern gut sollte sich ghost einmal ansehen. Er fügt hier sehr gute lieder und eine witzige handlung zusammen.
In vielen teilen ist die Handlung und einige anspielungen vielleicht sogar autobiografisch: ein einsamer maestro lebt in einem alten riesigen herrenhaus allein, die dorfbewohner meiden ihn,haben angst und sind ihren vorurteilen und dem hörensagen anderer verfallen...die kinder des dorfes sind die einzigen die den maestro (MJ) cool finden und ihn verstehen...so muss MJ zeigen das er nur unterhalten will und dies tut er mit musik und tanz(und kleinen scherzen auf kosten der dorfbewohner;).
Jedoch ist GHOSTS nicht so ernst wie man vielleicht jetzt denken mag denn in vielen szenen macht MJ direkt anspielungen und scherze über sich selber (in einer szene zerschlägt er sein gesicht und es brökelt ab, inklusive nase ;) Hier erkennt man nicht nur den musiker MJ sondern auch den privaten Michael der gern jokes macht und auch über sich selber lachen kann.
Ich könnte noch vieles weitere über diesen gelungenen Kurzfilm erzählen aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ohne vorurteile sich GHOSTS einfach mal ansehen^^
Ich würde mir auch wünschen das diese schmuckstück mal auf DVD rauskommt...:(

MfG

5.0 von 5 Sternen Ein weiters Meisterwerk!, 22. November 2009
Beeindruckend, was Michael Jackson dort erschaffen hat mit den technischen Mitteln, die zu der Zeit zur Verfügung standen! Tänzerisch ist Michael Jackson dort wie immer absolut ungeschlagen! Die Ideen zur Geschichte und die Umsetzung sind atemberaubend. Schade, dass es nur knapp 40 Minuten Filmvergnügen sind, aber es lohnt sich. Bedauerlich, dass es davon nicht mehr geben wird...
Michael Jackson hat wieder einmal mehr bewiesen, das er ein Genie des Entertainments war, ist und für immer und ewig sein wird!!!

In loving memory of Michael Jackson!

5.0 von 5 Sternen Wann erscheint das endlich Digitally Remastered auf DVD/BR?, 3. November 2009
Warum ist das nie auf DVD oder Blueray erschienen? Und wie lange müssen wir noch warten, bis es endlich digital herauskommt? Das ist definitv der beste Kurzfilm, den MJ je gemacht hat! Was ist nur mit Sony los, dass sie das noch nicht neu veröffentlicht haben?

5.0 von 5 Sternen Ghosts ist einfach Spitze!!!!!, 3. Januar 2005
Von Ein Kunde
Ich kann den Film nur empfehlen. Michael Jackson ist in höchstform ,die Tanzeinlagen sind einfach perfekt. Und die Special Effekts haben mich echt faziniert.Michael ist und bleibt der King of Pop!!!!

5.0 von 5 Sternen Genialer Michael Jackson, 12. Oktober 2009
Diese Investition hat sich wirklich gelohnt. Immer wieder schauen wir (mein 7-jähriger Sohn und ich) uns diesen "Film" an.
Ein großartiger Michael Jackson, wunderbarer Sänger, begnadeter Tänzer und brillianter Schauspieler spielt mehrere Rollen gleichzeitig.
Wieder fehlt es nicht an der Brise Humor und einer nicht moralfaustig präsentierten Message. Tolle Ideen, tolle Umsetzung.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Ghosts - ein echtes Meisterwek, 7. April 2010
Ich kann mich nur anschließen: "Ghosts" ist ein echtes Meisterwerk und meiner Meinung nach besser als "Thriller".
Ich bin ein 100%iger Michael Jackson Fan und habe mir die DVD gleich 2 x gekauft, so wie ich alles von MJ doppelt habe. Schade, dass man in Deutschland so schwer an die DVD herankommt. Für einen MJ-Fan ein Muss!!!!!!!
Hier zeigt Michael dass er auch ein sehr guter Schauspieler ist und einen tollen Humor hat. Ich liebe diesen Short-Film. 5 Punkte reichen hierfür eigentlich nicht aus.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Michael Jackson : Ghosts, The Movie - VOST [VHS]
Michael Jackson : Ghosts, The Movie - VOST [VHS] von Michael Jackson (Video CD - 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 21,93
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen