4.0 von 5 Sternen Man darf sich freuen wenn man ein Instrument spielt!, 30. November 2003
Hi, ich habe mir das Video geholt weil ich dachte da erfährt man noch mehr von der Band Bon Jovi.Leider wurde ich entäuscht, da es sich ausschliesslich um Lieder handelt(und dessen Entstehung) wie man sie auf einem Instrument spielt mit Noten usw.
Also es ist ein Video wo erklärt wird wie die Songs enstanden sind und die dazu gehörige Info oder Noten wie diese Lieder gespielt werden.
Ich spiele kein Instrument und deshalb war ich so entäuscht.
Ich habe es weitergegeben ohne zu sagen worum es da egentlich (habe es leider vergessen anzugeben)und der Empfänger wusste auch nicht was er damit anfangen sollte..
egal wie, für Bon Jovi Fans die auch intressiert sind, weil sie Gitarre oder sowas spielen, kann ich das nur weiterempfehlen. Für den "normalen" Bon Jovi Fan, wie ich es bin,ist es einfach bedeutungslos, leider..
Man kann es eben nicht jedem recht machen..wenn ich dann aber überlege mit wie vielen Cds,Videos und DVD`s uns die Band Bon Jovi ihre "nicht musikalischen talentierten" Fans schon beschert hat,dann ist es schon in Ordnung.Man sollte sich schon im Voraus erkundigen , was man da eigentlich kauft..<also war es mein Fehler, mich nicht richtig zu informieren>
Mein Tip:kauft das Video aber informiert Euch bevor ihr es kauft über den Inhalt.! (ich weiss ich wiederhole mich, mach es aber mit Absicht, da ich den andren Bon Jovi Fans die Entäuschung ersparen möchte.)
bis zum nächsten mal
<Jonfan>

4.0 von 5 Sternen Yngwie Malmsteen perfekt dargestellt!, 23. April 2003
Von Ein Kunde
Dieses Video ist ein muss für jeden Gitarristen! Am anfang des Videos kommt ein langer auftakt(5 min.) von den bis jetzt herausgebrachten videos der frima Styles and secret.Dann kommt das eigentliche intro , und man merkt sofort die professionalität des Künstlers er spielt sachen von bach bis Mozart aber auf rock und in tierischer geschwindigkeit.Man wird schritt für schritt durchs Video geführt.Zuerst kommt das equipment das vorgestellt wird und dann die licks.
Wolf Marshall ist der hauptdarsteller des Videos und präsentiert dieses stück lehr lektüre wie kein anderer! Ein von vorne bis hinten gelungenes stück arbeit das einem das reportuar von dem grossen Malmsteen wiederspiegelt!

Star Songs-Scorpions [VHS] [UK Import]
Gebraucht & neu ab: EUR 93,00