5.0 von 5 Sternen Spitze!, 9. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - 25 X 5 [VHS] [UK Import] (Videokassette)
Dieses Video ist sein Geld echt wert! Ich habs kürzlich durch einen glücklichen Zufall erstanden und bin total hin und weg. Die Bild- und Tonqualität ist wirklich super, und die Geschichte der Rolling Stones von Keith, Mick, Charlie und Ronnie selbst erzählt zu bekommen, ist einfach nur grandios. Man hört auch einige Zitate von Brian Jones, im Originalton. Mick Taylor kommt ebenfalls zu Wort.
Dieses Video ist von der Machart durchaus mit der Anthology der Beatles zu vergleichen, wo ja auch Originalzitate von John Lennon zu hören sind. Mein Fazit: Kaufen! Empfehlenswert für jeden Rolling Stones-Fan und auch für solche, die nur mal in die aufregende Geschichte der größten und besten Rockband aller Zeiten hineinschnuppern wollen.

5.0 von 5 Sternen Ein musikalischer und historischer Hochgenuß!!, 24. April 2001
Dieses Video ist ein absolutes Muß für einen Rolling Stones Fan! Es war mir stets ein optisches und akustisches Vergnügen, den Werdegang dieser legendären Rockband zu verfolgen.Leider ist mein Exemplar vom vielen Abspielen schon bis zur Unkenntlichkeit abgenudelt. Habt Erbarmen und bringt das Ding endlich wieder auf den Markt!!

Rolling Stones - 25 X 5 [VHS] [UK Import]
Rolling Stones - 25 X 5 [VHS] [UK Import] von Finch Nigel (Videokassette)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen