5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 12. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder [VHS] (Videokassette)
Pink Floyd sind was sie sind einfach geniale Musiker.Allein der Titel spricht schon Bände.Die Lightshow und der Sound sind super geil,wenn man es laut hört klopft schon mal der Nachbar an die Wand.Die Lichtshow ist im gegensatz zur PULSE etwas duster aber genau das passt genau zur Musik von PINK FLOYD.Und allein die Gitarrensolos von David Gilmour sind so was von Großartig das es spass macht ihn dort auf die Finger zu sehen.Große Action ist nicht zu erwarten auf der Bühne aber das passt auch nicht zu PINK FLOYD. FAZIT:Pink Floyds Musik ist was fürs Ohr und fürs Auge,also kaufen ihr da draußen.Ich warte schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung auf DVD.Hoffentlich bald.

4.0 von 5 Sternen Immer noch grossartig..., 24. Oktober 2005
Ich hab das Video nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und muss sagen, dass es auch nach fast 17 Jahren immer noch grossartig anzuschauen ist. Wir erleben Gilmour, Mason und Wright Ende der 80iger auf Ihrer "Momentary Lapse of Reason Tour". Das Material wurde in New York aufgenommen, ausser "Great Gig in the Sky" welches vom Versailles Konzert 1988 ist. Da das Video auf 90 Minuten gekürzt wurde, fehlen Klassiker wie "Money", "Welcome to the Machine" und "Another Brick in the Wall". Die Lichteffekte wirken im Gegensatz zu der 94er Tour etwas veraltet aber trotzdem hat man Spass beim zuschauen.
Wirklich Schade das es diese Konzert nicht auf DVD gibt und wohl auch in nächster Zeit nicht geben wird. Es wäre eine gute Gelegenheit das Konzert in voller Länge zu präsentieren. Da dies aber von der Band und auch von der Plattenfirma nicht geplant ist, kann ich auch dieses Video noch wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Tape, 28. Januar 2014
Ursula Bluemlein "Bücherwurm" (Petersaurach, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.

Genialer 5.1 Sound, für ein VHS Video gutes Bild.
Nur Schade, dass es diese Aufnahme nicht in überarbeiteter Form als DVD oder Blue-Ray gibt.

5.0 von 5 Sternen VHS, 20. September 2013
gibt es wohl nicht auf DVD, darum noch schnell gekauft, bevor ausverkauft ü auf DVD überspielt. Qualität ist für eine alte VHS-Aufnahme gut.

5.0 von 5 Sternen EInfach Genial, 23. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Diese Video ist einfach perfekt, die tolle stimme & gitarrensolos von Gilmour, die Lightshow gefällt mir nicht so gut wie bei PULSE, diese ist nähmlich das beste Video von Pink Floyd

Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder [VHS]
Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder [VHS] von Pink Floyd (Videokassette - 1992)
Gebraucht & neu ab: EUR 24,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen