Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. April 2000
Folge 2 des (vielleicht) aus dem Cafe del Mar auf Ibiza bekannten Entspannungs-Mix aus Oper und Chill-Out-Musik ist für mich noch gelungener, weil abwechslungsreicher als der Erstling. Diesmal sind neben den Opern-Anleihen auch "reine" Eigenkompositionen und Instrumentals dabei. Alles aber wieder wunderbarst zum Ausruhen oder "Wieder-Runter-Kommen" geeignet. Am besten gleich beide kaufen !!!
am 20. November 2000
Aria Vol. 2 ist die perfekte Mischung aus klassischer Musik und beruhigenden Chill-out-Elementen. Die Tracks sind erstklassig, und die CD ist ein MUSS für alle Café del Mar-Liebhaber!
am 27. Januar 2009
Ich kann die CD solchen Leuten empfehlen, die einfach die Augen zumachen und entspannen wollen. Ich bin dermaßen überwältigt von "Ave Maria", das als Hintergrund-Musik vom Final-Catwalk von "Germany's Next Topmodel" lief, als Barbara gewonnen hat. Wunderschön!

KAUFEN***REINHÖREN***DAHINSCHMELZEN!!!
am 22. Januar 2006
Ein wenig Klassik, ein wenig Chillout, viel Gefühl und unaufdringliche Beats. Instrumentals gibts neben den "Arien" auch. Diese CD ist zum träumen, zum entspannen, eine Bereicherung für jede Sammlung.
am 24. Oktober 2001
Eine Wahnsinns-CD für gemeinsame Stunden!! Die Stücke sind mit soviel Weichheit und Gänsehaut-Feeling arrangiert, dass man wohl alles was man bereit ist, zu dieser bzw. mit dieser Musik zu tun, mit noch mehr Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit versieht.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Juli 2005
Normalerweise höre ich kaum Klassik und Arein schon mal gar nicht. Diese CD hat es geschafft, mich umzustimmen. Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn. Unglaublich schöne Musik zum Träumen, Seele baumeln lassen, sich wohlfühlen. Ein Genuss für die Sinne. Prädikat: besonders empfehlenswert!
am 3. Oktober 2014
Ich habe diese Musik bei meiner Friseurin das erste Mal gehört und war beeindruckt, da es etwas anderes war. Wir machen sehr oft Videos, die mit Musik unterlegt sind. Dafür ist diese Musik bestens geeignet, da sie Stimmungen am Meer u.ä. unterstreicht. Nur zum Anhören würde ich sie mir nicht kaufen. Lieferung war wie immer bei Amazon ok.
am 1. September 2013
Die Arrangments sind sehr gut gelunken. Die Elektronik arbeitet im Einklang mit dem Symphonieorchester und der Operstimmen. So gehen die Eigenschaften der Opernarien nicht in übermässigen Klangeffekten unter.
am 29. August 2013
Diese CD bereitet mir sehr viel Freude, ich bin total begeistert,obwohl ich nicht gerade der unbedingte Klassik-Fan bin, Habe durch diese CD durchaus einen größeren Zugang zur Klassik gefunden!
am 12. Januar 2012
Ich finde die bisher gehörten (u.gekauften) CD`s "Aria" von Cafe Del Mar alle sehr schön , so auch Nummer 2. Die Lieferung kam überpünktlich, die CD war in einem guten Zustand, alles bestens!