weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juli 2003
Ihre schönste Ballade ist das Titelstück von ihrem ersten ALbum. Im Gegensatz zu der faden Möchtegern- R 'n B Ballade "Never be the same again" und der Dancenummer "I turn to you" setzte man hier auf die verträumte Melodie und den wunderschönen Text, der wohl für jeden Hörer eine individuelle Bedeutung hat. Leider war der Song nicht Mainstream genug und hat Mel C leider nicht viel Erfolg eingebracht.
Man sieht, dass das Damals-noch-Spice Girl auch ohne ständiges Girlpowergeschrei auskommen kann und deshalb ist es vielleicht gar ni ht so schlecht, dass sie nun kein Spice Girl mehr ist.
Der Bonus-Track "Follow me" versucht vom Stil her wohl ähnlich zu sein, aber es fehlt ihm das gewisse Etwas, obwohl er nicht schlecht ist.
am 4. Oktober 2001
dieser song geht unter die haut! mit wunderschöner melodie, genialen lyrics und einer gefühlvollen stimme von melanie kriegt man gar nicht genug von dieser ballade, wie gut, dass auch die "full version" drauf ist. und "follow me" ist ebenfalls ein langsameres stück mit außergewöhnlichen klängen und einer tollen melanie c-unter die haut-geh-stimme -mindestens genauso gut wie der titelsong selbst. kann ich wirklich nur empfehlen!
am 10. Dezember 2002
eine wirklich gelungene ballade von melanie c.ich mochte diesen song auf anhieb und musste einfach die single haben.mir gefällt auch der andere titel,der nicht auf dem album vertreten ist,ebenso wie die lange version von northern star.mich hat vor allem der intelligente und emotionale text überzeugt!