Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 17. März 2001
Ich gebe diesem Film 5 Sterne weil er wirklich gelungen ist(Ein perfekter Jackie Chan Film). JAckie zeigt wieder was er kann,nicht nur beim kämpfen auch die Komik ist wie bei allen Jackie Chan Filmen wieder dabei. Und mit den Stunts wird auch nicht gespart(Besonders der letzte Stunt beim Glashaus ist gelungen). Der Endfind ist auch nur perfekt. Das Jackie sein Gedächtnis verliert ist mal was neues.Am Ende dieses Films kommen wieder die Stunts die Jackie nicht gelungen sind. Im ganzen ein Film nur zum empfelen.
am 19. September 2014
Eine Meisterleistung von Jackie Chan. Der Film ist sehr zu empfehlen. Meine Kids Haben sich kaputt gelacht und waren von der Kampkunst von Chan begeistert.
am 18. Oktober 2001
Dieser Film ist einfach großartig!!! Besonders die Kampfszenen auf dem Dach des Rotterdamer Hochhauses sind ein wirklicher Augenschmaus. Chan zieht hier fast sein gesamtes Reportoire an Kampftechniken herunter.
Ein weiterer Pluspunkt ist der einfach geniale Soundtrack.
Diesen Film muss man auf jedenfall, nicht nur als eingefleischter Chan-Haudegen, gesehen haben.
am 22. August 2014
Es dauert zwar bis der Film Fahrt aufnimmt aber dann gehts richtig los. Und der Fight am Ende iszt auch überragend. Gehört definitiv zu Jackies besten
am 2. Mai 2002
Der Film ist einfach nur hammergeil!!!! Die Action Stimmt der humor stimmt einfach alles sz'timmt bei diesem Film.:-)Lustig ist die musik am anfang. dieser film ist ein muss für jeden Jackie cahn freak. Oder jamnd der es noch werden will!!
am 17. November 2015
Ich hab den Film zweimal unterbrochen weil ich dachte meine Interner-Verbindung sei nicht Ordnung .
Nein der Film ist einfach bildmäßig Grottenschlecht , schade um 2,99 €
am 7. August 2015
Mein absoluter Lieblingsfilm. Wie gewohnt in totaler retro Qualität ;-) .
Steh ich persönlich total drauf.
Beide Daumen hoch
lg
am 10. März 2016
Alt aber gut =)

Kenne ihn noch aus meiner Jugend und find ihn nach 20 Jahren immer noch toll.

Jederzeit wieder!
am 24. November 2005
Jackie hat sein Gedächtnis verloren und muss sich an seine Vergangenheit erinnern und sich wie üblich durch zahlreiche bedrohliche und amüsante Situationen kämpfen.
Die Choreographie der Kampfszenen kann sich wie immer sehen lassen, wenn Jackie Chan beteiligt ist. Bei diesem Film bleibt in vielen Szenen kein Auge trocken, z.B. wenn Jackie in Holland in Holzschuhen gegen eine Überzahl von Gegnern kämpft.
am 28. Februar 2015
super super immer wieder gerne
war alles sehr schnell
hat mir gefallen
war alles ok, immer wieder gerne gute ware ß