5.0 von 5 Sternen der kleine Michel in Hochform
Wer einmal mit Michael Mittermeier ge"zappt" hat, kann es verstehen, was er uns vermitteln will.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2006 von Fantasyfreak

2.0 von 5 Sternen Schlechte Digitalisierung
Am 30. März 2001 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen der kleine Michel in Hochform, 16. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)

Mittermeier schafft es wirklich grandios, den ganzen TV-Kram den es gibt, gründlich durch den Kakao zu ziehen und dabei nie langweilig und wiederholend zu wirken. Hinzu kommt seine wirklich umwerfende Mimik und Gestik, die teilweise kindlich-naiv oder auch total "TV-Junki-durchgeknallt" ist, welche dieses Programm immer wieder sehenswert machen.

Diese rund zwei Stunden Programm vergehen so schnell und man kann es immer wieder sehen und lacht sich nach dem 30. mal sehen immer noch genau so kaputt wie beim ersten mal.

einfach nur empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
Also ich bin ein Mittermeier Fan und hatte schon die CD. Ich habe mich lange gefragt ob ich mir zusätzlich die DVD kaufen soll und habe es dann getan.
Sie enthält viele andere, neue Sketche die auf der CD nicht sind. Daher hat es sich inhaltlich voll gelohnt. Aber die DVD ist nicht sonderlich gut gemacht. Backstage ist wirklich schwach. Da hätte ich mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Das einzig wahre Mittermeierprogramm ..., 30. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
... finden Sie auf dieser DVD ... ein einzigartiger Genuß ist seine unschuldige Art mit der er auch den letzten Schwachsinn, den er im Fernsehen gefunden hat auf so nette liebevolle Weise verarscht, dass man ihm nie böse sein kann oder will ... eine Eigenschaft, die ihm später leider abhanden gekommen ist ... aber hier ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach optimal :-)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Digitalisierung, 30. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
Wenn man einen so guten Comedy-Künstler unter Vertrag hat, und mit ihm eine DVD herausbrigen will, sollte man das Material auch dementsplrechend aufbereiten. Ich selbst habe mir diese DVD angeschafft, und bin sehr enttäuscht. Das wir uns nicht falsch verstehen, nicht vom Inhalt, sondern von der DVD an sich. Ich kann jedem nur raten sich dieses Programm auf Videocassete zu kaufen. Man spart ca. 20,- DM und hat auch noch die bessere Qualität!!!

5.0 von 5 Sternen O`zappt is!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
Michael Mittermeier kann man net beschreiben, denn es wird ihm nicht gerecht. Wer ihn mal Live erleben durfte, der weiß was ich meine. Er schafft es perfekt, der breiten Masse zu zeigen wo der mittermeiersche Hammer hängt. Der hängt net ein wenig krumm, sondern richtig schön schräg. Schräger geht es fast nimma!

Ich liebe diesen herrlich schrägen Humor. Davon kann ich nicht genug bekommen. Perfekt nimmt er die breite Fernsehwelt auf die mittermeiersche Schippe auf diese Art und Weise wie er es nur kann. Schamlos nutzt er die vielen kleinen aber auch großen Fehler der Macher und Darsteller aus. Überspitzt dargereicht mit seiner unverkennbaren Mimik und seine Stimme, die er so herrlich piepsig verstellen kann ist der Lacher schon vorprogrammiert!

Michi is halt der Beste...Yeaaaaaaah!

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung!, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
Ich liebe Mittermeier einfach! Dieses Programm Zapped ist einfach der Kracher. Habe so gelacht. Vor allem da, wo er die Werbespots erzählt zum totlachen.
Aber auch von Klassikern wie Raumschiff Enterprise, Titanic, Waltons, Edgar Wallace, Aktenzeichen XY Ungelöst macht er tolle Interpretationen und stellt das alles sehr unterhaltsam dar.

Ein Muss für jeden Mittermeier Fan!

5.0 von 5 Sternen Mittermeier einfach Klasse., 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
Ich habe die DVD jetzt seit ca 1 Monat und muss sagen sie erfüllt ihren Dienst. Ich liebe den Mittermeier. Es ist alles drauf was rauf muss, sogar noch einen Menge zusatz Material. Hatte das Programm schon auf Video und nu auf DVD und bin begeistert. Und dafür das, das Programm schon so Alt ist kann man immer noch gut Lachen. Also ich kann es nur Empfehlen. Für den Preis kann man Nix verkehrt machen.

4.0 von 5 Sternen Der gute Michel...., 16. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
.....ich mag seine Shows einfach. Zapped ist, wenn ich mich recht erinnere, das älteste Programm, das es von ihm auf Dvd gibt und wie ich finde, sein genialstes. Sei es Fersehwerbung (AOK und Hornbach sei Dank) oder die guten alten TV-Serien wie Lassi, Raumschiff Enterprise und MacGyver - er kennt Sie alle auswendig.
Wer gerne über die Fernsehwelt lacht, ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Das Beste von TV-Freak Michl :), 20. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
Für Mittermeier-Fans unentbehrlich: die erste Mittermeier-DVD „Zapped“ mit Michl Mittermeier in Bestform und als Hauptthema eins der meistgeliebten und gleichzeitig meistnervenden Medien unserer Zeit: Das Fernsehen. Auch wenn manche angesprochene Punkte mittlerweile veraltet sind (die Aufzeichnung stammt von 1999), hat man auch die Jahre danach viel zu Lachen. Aber auch die Themen Kino, Rauchen, AOK, Urlaub in New York und alte Damen mit nervenden Straßenrattenkötern werden mit genügender Frechheit behandelt. Mit unglaublicher Körper- und Gesichtsakrobatik vermag es Mittermeier, die Menschen auch ohne Worte zum Lachen zu bringen.
Meiner Meinung nach ein Stück besser als „Back to Life“.
Die DVD-ausstattung bietet nette Extras wie einen Ausschnitt von einer Mittermeier-Aufführung, ähnlich wie „Zapped“, nur mit Leonard „Spock“ Lemoy (oder wie man den schreibt) als Gastzuschauer, Trailer und noch so einiges.

5.0 von 5 Sternen sein erstes und irgendwie mein liebstes ^^, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Mittermeier - Zapped (DVD)
zapped ist das erste GROOOOOOOOOOOOßE programm von michl und sein kürzestes aber irgendwie, fesselt es mich immer wieder an den bildschirm und vorallem die lautsprecher :-D also auch als hörspiel sehr zu empfehlen. ich kann nur empfehlen KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Michael Mittermeier - Zapped
Michael Mittermeier - Zapped von Utz Weber (DVD - 1999)