5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!, 16. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Ich bin Korn zum ersten mal im Fernsehen begegnet und da hauten sie mich mit ihrer damaligen Single "Falling away from Me" gleich vom Hocker!! Als dann noch "Make me Bad" rauskam, kaufte ich mir das Album sofort, weil ich beide Lieder so genial fand!! Aber das Album ist noch stärker als ich mir es vorgestellt habe!! Es wird von Lied zu Lied besser und ich liebe es einfach nur!!! "Hey Daddy" ist wohl das genialste Lied mit den tiefen Emotionen, die man von Jon hört!! DAS ALBUM MUß MAN HABEN!!! Was ich auch empfehlen kann ist"Follow the Leader" und ich werde mir auch "Korn" und "Life is peachy" besorgen, weil Korn einfach nur genial ist!!!!!!

4.0 von 5 Sternen korn wird porös, 24. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
im gegensatz zu ihren letzten alben ist issues eindeutig weicher und poppiger. hinzu kommt dass einige unkreative lückenfüller wie am i going crazy den fluss nur stören. am ende des albums klingen die lieder alle recht gleich - wenn auch nicht schlecht. trotz allem fehlen vor allem die bagpipes, ausser bei dead und der gewisse kick wie bei follow the leader - es macht irgendwie den eindruck unter starkem zeitdruck produziert worden zu sein.

5.0 von 5 Sternen Zurück zu den Anfängen, 2. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Korn begeben sich auf "Issues" wieder dahin, wo sie 1994 mit "KORN" angefangen haben. Eine Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn innerhalb eines Songs. Jon Davis singt Melodiebögen um dann plötzlich in die Tiefen seiner kranken Seele einzutauchen. Korn zeigen was Soundmäßig alles geht. Producer Brendan O'Brian tut sein übriges. Eine Rückbesinnung und gleichzeitig eine Weiterentwicklung nach "Follow the Leader", die eingängigste Scheibe bisher.

5.0 von 5 Sternen KORN, so gut wie noch nie!!!, 29. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Mit Ihrem vierten Album sind Korn wieder zurück. Und zwar so gut wie noch nie. Jonathan und die anderen Bandmitglieder geben in jedem Lied Vollgas! Wie gewohnt ist immer der brachiale und schreddernde Bass zu hören. In Amerika sind sie eine der beliebtesten Bands und mit diesem Album werden sie es sicherlich auch hierzulande problemlos schaffen.

5.0 von 5 Sternen Genial !!, 5. Februar 2000
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Auf Korn bin ich mit Freak on a leach zuerst aufmerksam geworden. Als "Issues" erschien bin ich sofort in den Laden gerannt und es mir gekauft,und was muss ich sagen das Album ist schlichtweg genial !!! Ich kann nur sagen weiter so !

5.0 von 5 Sternen Die besten Körner aller Zeiten, 29. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Nach bisher jedem Kauf eines Korn-Albums sagte ich mit voller Überzeugung, "das ist das beste, daß sie je gemacht haben". Aber sie übertreffen sich jedes Mal - endlich mal eine Band, die sie kontinuierlich weiterentwickelt.

5.0 von 5 Sternen Eine zwar sehr harte, aber doch musikalische CD, 27. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Als ich mir die CD gekauft habe, war ich von Anfang an begeistert. Ich bin schon vorher ein großer KoRn Fan gewesen und habe auch alle Alben gehabt, aber diese CD ist ein weiterer Hörgenuss.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, 7. Februar 2000
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Das beste was Korn je gemacht haben. Die Songs haben eine unglaubliche tiefe und bringen uns die gefühle von Jon Davis nahe wie noch nie. Eins der besten Alben des Jahrhunderts.

5.0 von 5 Sternen gekauft und nicht bereut..., 2. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
für alle, die in depressionen bzw. düsteren stimmungen schwelgen können und differenzierte, harte musik lieben! vorsicht: nix für main-stream-hörer!!!

5.0 von 5 Sternen Das bislang beste Korn-Album, 3. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Issues (Incl.Bonus-CD) (Audio CD)
Für meinen Geschmack, das beste Album, das Korn bisher gemacht haben. Die ersten drei Platten waren zwar auch schon reich an Höhepunkten, und Korn haben sich schnell zu Stars entwickelt, aber die Deftones, mit denen sie nicht selten verglichen werden (oder umgekehrt) gefielen mir eigentlich noch besser, da deren beide Scheiben meiner Meinung nach insgesamt weniger "Qualitätsschwankungen" hatten. Teilweise fielen Korn auch mehr durch ihre genialen Videoclips als ihre Musik (obwohl die natürlich immer schon sehr gut war) auf. Mit diesem Album aber haben sich Mr. Davis und Co. Selbst übertroffen. Die einzelnen Titel sind durchgehend auf dem hohen Niveau der ersten Single "Falling Away From Me". Rap-Einlagen wie auf dem Vorgänger "Follow The Leader" gibt es glücklicherweise nicht mehr. Die Produktion ist natürlich auch mal wieder wegweisend für die Kollegen von Limp Bizkit, Coal Chamber und Deftones. Korn-Fans werden begeistert sein, und neue Hörer könnten mit dieser Platte auch auf Korn aufmerksam werden. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)