5.0 von 5 Sternen Grandios
Am 12. April 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht heiß genug
Nach der ersten Single erwartete ich eine CD mit heißen spanischen Rythmen, Tanzmusik eben. Ich hörte dagegen nur eine etwas lasche Zusammenstellung von romantischen Liedern. Diese CD eignet sich hervorragend für stille Stunden zu zweit, leider aber nicht für Parties.
Am 24. Juni 2000 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Grandios, 12. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Enrique (Audio CD)
Dieses Album von Enrique Iglesias ist einfach einzigartig! Ich habe mir diese CD gestern gekauft! Habe zwar erst überlegt, ob ich mir diese oder das neue Album von ihm kaufen soll, habe mich dann aber für dieses entschieden! Es hat mehr als das andere Album! Es ist einfach superschön mit tollen Songs und einem Booklet zum Herausnehmen und Mitsingen! Man kann bei Enrique's Songs einfach nur ins Träumen kommen! Außerdem sind auf dieser CD alle seine Hits drauf! Von "Rythm Divine" über "Be with you" zu "Bailamos" und noch vielen anderen grandiosen Liedern! Außerdem ist hier auch der gemeinsame Song mit Whitney Houston "Could I have this kiss forever" enthalten! Echt hörenswert!!

5.0 von 5 Sternen anspruchsvolle Sommer- gute Laune CD mit Schmusefaktor, 27. Oktober 2006
K. Neumann "kati293" (Freudenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Enrique (Audio CD)
Enrique ist ein Meisterwerk seiner Klasse und überzeugt mit, bisher unbekannten, aber potenziellen Top Hits. Für Cabriofans und Musikliebhaber, die Wert auf ununterbrochen gute Stücke legen ein Muss

5.0 von 5 Sternen einzigartig und zeitlos, 6. Mai 2000
Rezension bezieht sich auf: Enrique (Audio CD)
Wir (2 Mädels) haben uns diese CD gleich im November gekauft und hören sie seit dem fast täglich. Die CD ist so abwechslungsreich, mal möchte man zu seiner Musik abtanzen (Bailamos) und mal möchte man nur auf der Couch sitzen und nur seiner Musik lauschen (Sad Eyes). Wir finden, dass der ewige Vergleich mit seinem Vater oder der Konkurrenzkampf mit Ricky Martin mehr als überflüssig ist. Warum gönnt man ihm seinen Erfolg nicht einfach? Die Verkaufzahlen sprechen doch für sich, oder???? Das schöne an seiner Musik (allgemein, nicht nur die erste englisch-sprachige CD) ist, dass er einfach nicht versucht, einen #1-Hit nach dem anderen abzuliefern. Wir gehen stark davon aus, dass seine erfolgreiche Zeit in Deutschland erst noch kommen wird!!!!!!! Und dabei werden wir ihn tatkräftig unterstützen. Gracias, muchas gracias Enrique für alle CD`s, die er uns bis jetzt für uns gemacht hat.....Mach weiter so!!!!! Ute & Babsi

5.0 von 5 Sternen eine wudnerschöne CD, 13. Juli 2012
diese CD kann ich nur empfehlen-etwas sanft, zum Teil romantische Melodien
jedenfalls eine Bereicherung fürs Ohr und Seele

ich schwöre auf Iglesias

Sarka N

5.0 von 5 Sternen Romantisch!, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Enrique (Audio CD)
Eine romantische CD hat Enrique hier abgeliefert. Der schönste Titel ist Sad eyes (zumindest für mich).
Die spanischen Titel gefallen mir, wie bereits erwähnt, fast noch besser als die englischen.
Für mich ist Enrique ein Musiker, der Musik nicht nur zum Tanzen macht, sondern auch zum Träumen. Und dann seine Stimme... romantisch schön.
Für mich ein tolles Album, das man sich Stunden lang anhören kann.

3.0 von 5 Sternen nicht heiß genug, 24. Juni 2000

5.0 von 5 Sternen Viva Espagna!!!, 5. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Enrique (Audio CD)
Ich verstehe nicht, warum man diese CD so schlecht bewerten kann ! Entweder man hat keinen Geschmack oder ist für Musik nicht empfänglich...Ich höre sonst ganz andere Musik, aber diese CD hat auch schon bei mir Mini-Kultstatus im Autoradio erreicht und dudelt den ganzen Tag! Auch die spanischen Übersetzungen sind toll! Viva Espagna! Warum immer alles auf Englisch????? Ich kann diesen hübschen jungen Mann nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 1. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Enrique (Audio CD)
Ein unglaubliches Album! Ich habe mir die CD vor einem halben Jahr, gleich nachdem sie erschienen ist, gekauft und das niemals bereut. Wenn man "Enrique" nicht hat, hat man eines der besten Alben der letzten Jahre verpasst.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig !!! Enrique is the best !, 22. Mai 2000
Rezension bezieht sich auf: Enrique (Audio CD)
Ich hab mir das Album erst vor ein paar Wochen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Enrique hat eine tolle Stimme und viel Sexappeal. Toll finde ich das Duett mit Whitney "Could I Have This Kiss Forever", aber eigentlich ist das ganze Album super. Andrea

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 2. Mai 2000
Rezension bezieht sich auf: Enrique (Audio CD)
Diese CD ist echt megacool und sehr abwechslungsreich. Mal lädt er zum träumen ein und dann wieder tzum abtanzen. Wie schon gesagt es besteht Suchtgefahr bei diesem Mann und das nicht nur weil er so gut aussieht....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Enrique
Enrique von Enrique Iglesias (Audio CD - 1999)