Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. November 1999
Ich habe jede Ärzte CD aber das ist mit Abstand das beste "zusammenfassung" Album was ich je gehört habe!!!! Es ist für insider aber auch für neuhöhrer eine SUPER platte. Ich kann sie nur empfelen!! "DIE ÄRZTE - WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE"
am 17. Dezember 1999
Wenn man diese CD hört, fühlt man sich wie auf einem Ärzte-Konzert. Es ist einfach super. Die besten Lieder der Ärzte zusammengefasst auf einer Doppel-CD. Diese CD kann man sich 100 mal am Tag anhören und freut sich immer wieder drauf! Spitzenleistung!!!
am 13. Dezember 1999
Gute Sache, diese CD; kommt aber nicht ganz an die alte "Nach uns die Sintflut"-LIVE-CD heran. Die Liedauswahl ist sehr gut, wenngleich manche Versionen m.E. zu schräg sind (z.B. Ekelpack). Trotzdem hörenswert, und ein Muß für den DÄ-Fan!
am 18. Dezember 1999
Die Ärzte schlagen wieder zu.In ihrem neuen Live Album lassen sie es richtig krachen. Alte Klassiker wie Teenagerliebe und Neuere Stücke,wie Ein Schwein Namens Männer etc. hören sich einfach genial an! Kaufen!
am 10. Dezember 1999
Auf dieser CD sind alle guten Lieder von den Ärzten. Von "Schrei nach Liebe" bis zu "Elke 99" ist alles drauf. Das ding für alle Ärzte Fans! Adios Amigos!
am 22. Februar 2000
Wunderbare Live CD's (2Stück) + 1 Zusatzsprüchecd mit 2 mal 21 Minuten Sprüchen der besten Band der welt, sehr zu empfehlen und der Preis is noch halbwegs günstig
am 12. Juli 2005
Was passiert wenn die beste Band der Welt live spielt und davon eine CD presst...?
Genau ein Doppelalbum entsteht, dass man rauf- und runterhören kann und rauf und runter und rauf und runter....
am 14. Februar 2000
Hervorragender Querschnitt aus dem Archiv der Ärzte. Live & pur, wie sie am besten sind. Sehr gute Aufbereitung (Sound, Atmosphäre) der Titel.
am 29. Dezember 2011
Der Artikel wurde schnell geliefert und war in beschriebenen Zustand. Er war eher etwas besser worüber ich mich nicht beschweren möchte :-)
am 12. Dezember 1999
Das ist so ziemlich das beste album was ich je gehört habe.Nur geile lieder drauf.Da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus.