5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUPER
Die CD ist echt klasse, nur leider bekommt man sie zur Zeit nirgends.Hoffe doch sehr,das ich sie bald bei euch bekomme.
Finde es einfach bemerkenswert,wie Phil das so phantastisch in deutsch rüberbringt.
Veröffentlicht am 10. Januar 2002 von taniashayenne

3.0 von 5 Sternen Schöne Musik aber offensichtlich eine gebrauchte CD
Die Musik ist klasse, aber offensichtlich ist es eine gebrauchte CD gewesen, was ich leider nicht gesehen oder erkannt habe. Dennoch behalte ich sie, weil ich einfach die Musik so toll finde.
Vor 22 Stunden von Dolcegabbana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUPER, 10. Januar 2002

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Soundtrack!, 11. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Dieser Soundtrack ist einmalige spitze! Es sind alle, wirklich alle Lieder bzw. Melodien darauf enthalten, die im Film vorkommen. Außerdem auch noch die Original Songs in Englisch, die ich wunderschön finde, und ein "Lied" mit 'N Sync ("Trashin' in the camp") was aber eigentlich mehr Melodie ist. ;-) Die CD kann man auch auf dem Computer abspielen, dort ist ein Interview mit Phil Collins zu sehen, außerdem der deutsche Filmtrailer und ein Demospiel zu "Tarzan". Ich muss sagen, diese CD ist sein Geld wirklich wert!!

5.0 von 5 Sternen Durchaus einen Kauf wert, 30. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Jetzt ist es passiert - Phil Collins singt auf deutsch. Auf dem ersten "Blick" eine wahnwitzige Idee, wenn man Collins' deutschen Sprachqualitäten von seinen Konzerten kennt ("And jätz, neue Stücka"). Doch das Experiment ist ihm absolut gelungen. Man verstehet sogar, was er singt (was nicht unbedingt zu erwarten war). Abgerundet wird die CD mit den Single Versionen der Filmlieder, damit auch die Fans des englischsprachigen Pops nicht zu kurz kommen. Und wer es instrumental mag, wird sicher an den von Mark Mancia geschriebenen "Scores" Gefallen finden. An ein richtiges Orchester hat sich Collins zum Glück dann doch nicht herangewagt. Fazit: Wer Tarzan gesehen hat, wird ohnehin nicht an einem Kauf des Soundtracks vorbeikommen. Und wer den Film nicht gesehen hat, sollte wenigstens einmal in die CD hineinhören. Es loht sich! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

4.0 von 5 Sternen Collins is back, 6. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Dieser Soundtrack hat es in sich. Er ist im Gegensatz zu vielen anderen Disney Soundtracks sehr viel schneller und rasanter. So kann man Anhand der Musik die entsprechenden Passagen im Film wieder mit erleben. Es sind sofort die ruhigeren Stücke (zum Beispiel Tarzan als Baby oder nach der Zurechtweisung durch den Leitgorilla) von den schnelleren zu trennen (wenn Tarzan am Ende mit Jane über die Äste "Surft"). Der Soundtrack profitiert von der guten Stimme Phil Collins, der hier sogar recht gut auf deutsch singt. Hut ab, Herr Collins. Für Leute, die den Film gut fanden ist der Soundtrack sehr empfehlenswert. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen ergreifend-rührend-auffordernd-trotzdem unsagbar melodisch, 13. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Mein Mann und ich (32/31) fühlten uns mitgerissen von der Musik, sei es im Film oder auch im Radio, wenn man einzelne Stücke hört. Als dann auch noch unser 3jähriger Sohn anfing, die Musik zu summen oder meinte, er höre ein "Tarzen-Lied", sobald ein Lied von Phil Collins gespielt wurde, war uns klar, daß sowohl die Musik als auch der Film ein gelungenes Familienerlebnis ist. SUPER.

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 10. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Wunderschöner Hörgenuss für alle, die Phil Collins lieben und gefühlvolle Musik gern hören. Phil Collins singt hier höchstpersönlich in Deutsch! Wenn man den Film gesehen hat, wird man sich dank dieser CD immer wieder an die tollen Bilder und die schöne Geschichte erinnern... mir bereitet sie immer wieder Gänsehautfeeling... lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Absolut hörenswert !!!, 15. November 2001
Rikea (Varel in Friesland (Niedersachsen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Mal sind es richtige Powersongs, mal Kuschelsongs, gesungen von Phil Collins und das auch noch in deutsch. Spitzenklasse! Ein echter Genuß für die Ohren von "kleinen und großen Kindern", die den Film genauso ergreifend und fantastisch fanden, wie wir. Der Soundtrack und der Film ist aus unserer Sammlung nicht mehr wegzudenken.

5.0 von 5 Sternen Grandioser Soundtrack, 28. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Soundtracks die es gibt.

Hervorragend gesungen von Phil Collins und vorallem auf deutsch, das macht die Songs unverwechselbar schön.
Lied für Lied ein Hörgenuss, ein Hammer, was Phil hier fabriziert hat.
Genial, super, grandios, einzigartig, hammermässig - boooombastisch.

5.0 von 5 Sternen Klingt fast schöner als die englische Fassung, 5. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Für mich galt bisher immer, bei Disney-Filmen die amerikanische Originalfassung des Soundtracks zu kaufen. Doch hier gilt dies nicht. Bitte Walt Disney: häufiger solche Projekte. Da lohnt sich der Kauf der deutschen Fassung.

4.0 von 5 Sternen Netter Soundtrack, 29. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (deutsch) (Audio CD)
Angeblich hat das Schreiben dieser Filmmusik Phil Collins ja dermaßen viel Spaß gemacht, daß er nur noch Soundtracks verfassen will. Das merkt man auch stark in Momenten wie dem "Chaos im Camp", wo er seine Fähigkeiten als Schlagzeuger voll ausleben kann. Nett klingt auch sein Versuch, Deutsch zu singen, wenn "Paradies" wie "paradise" betont wird, oder "Familie" auf der letzten Silbe... aber das stört gar nicht weiter. Das Album wirkt wirklich recht gut und passabel, schade ist nur, daß viele Lieder einfach in vielen verschiedenen Versionen erscheinen, so daß die Vielfalt etwas leidet. Sicher ist das Ganze auch nicht so gut wie Elton Johns "Lion King" beziehungsweise "König der Löwen", aber, wie gesagt: Ganz nett! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tarzan (deutsch)
Tarzan (deutsch) von Mark Mancina (Audio CD - 1999)