Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. März 2006
Seit Tagen lässt mich diese (für mich) Neuentdeckung nicht mehr los: Rita Streichs makellose, silbrighelle, selbstbewusst-zarte und beeindruckend unangestrengte Sopranstimme gepaart mit spannenden und stets stimmigen Volksliedsätzen, sei es mit Orchester, gemischtem oder Knaben-Chor, ist einfach umwerfend. Volks- und Wiegenlieder aus aller Welt, ohne jegliche "Tümelei", werden hochmusikalisch und mit Humor leichtfüssig und innig in Szene gesetzt. Auch wenn das Schweizerdeutsch oder Bayrisch (anderes vermag ich nicht ausreichend zu beurteilen) gelegentlich realitätsfern vom Blatt gelesen klingt - es geht einem schlichtweg das Herz auf und man möchte ein pathetisches "Balsam für die Seele" formulieren...
Die Tonqualität ist ebenfalls bestechend!