Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2000
Es ist das Beste, was heutzutage ein Pop-Musiker auf die Beine gestellt hat ! Ein Ohrwurm der 70iger nach dem anderen gepaart mit dem Pepp einer neuen poppigen Art, wie Sie ein Mann wie Chris Normann nicht hätte besser darstellen können ! Eine tolle Musik von einem Musiker, der sich selbst und seiner Musiküberzeugung treu geblieben ist, immer erfolgreich war und doch nie arrogant wurde !
SUPER SUPER SUPER !!!!
am 5. März 2000
Als langjähriger,treuer Chris Fan bin ich zu tiefst enttäuscht über dieses Album.Der Charakter der Smokie Songs geht durch eine möchtegern-trendy-billig Produktion total verloren.Einzig Oh Carol wurde witzig umgesetzt.Aus den anderen Songs wäre musikalisch sicher mehr herauszuholen gewesen. Jeder Song tönt genau gleich.Ich hoffe Chris wird sich in Zukunft wieder auf seine Wurzeln zurückbesinnen:Ehrlicher,handgemachter,melodiöser Mainstream Rock,selbst produziert ohne trendige Kompromisse eingehen zu müssen.PLEASE GO BACK TO ROCK N'ROLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 27. Februar 2000
Klar ist es verpönt alte Klassiker neu aufzulegen. Zumal es auch von mangelnder Kreativität zeugt. Aber ehrlich gesagt : Die Scheibe ist keine offenbarung, aber es macht einfach Spaß sie zu hören. Das ist so eine Art " Samstag - mittag - putz - musik ". Der Staubsauger geht einem viel leichter von der Hand. Ungelogen. :-) Stücke wie, Mexican Girl, Lay Back in the Arms of Someone, Oh Carol, Needles and Pins oder For a few Dollars more erinnern mich an schöne Zeiten und animieren mich hemmungslos laut mitzusingen. ( Natürlich nur wenn ich sicher bin das keiner zuhört ). Also : Wer die alten Smokie Songs mag und keinen Kulturellen Anspruch erwartet wird an diesem Album seine helle Freude haben.
am 20. März 2000
Klasse-Album, macht unheimlich Laune es zu hören, vor allem diese phantastische Stimme! Besonders gut kommen auch die beiden neuen "All out of tears" und "Coming back to you". Toll, was man auch aus diesen alten Smokie-Klassikern machen kann. Vor allem, wenn diese der Original-Sänger singt!!! Leider hört man davon wie so oft nichts im Radio!
am 23. April 2000
Mir persönlich gefiel die neue CD sehr gut. Typische alte Smokie-Lieder im neuen Sound. Besonders gut gefielen mir zwei Lieder - Oh Carol und Mexican Girl. Weniger gut dagegen das erfolgreichste Lied - Living next door to Alice. Schade nur, daß er nicht noch mehr alte Smokie-Lieder im neuen Sound gesungen hat. Die hätten mir bestimmt auch gefallen
am 10. August 2000
Die CD ist sehr gut gelungen. Es ist nur etwas ungewöhnlich, die alten Smokie-Hits in diesem neuen Sound zu hören. Am besten gefallen mir die Titel "Stay" und "Coming back to you". Die sind in meinen Augen hitverdächtig.
am 20. Mai 2005
auch diese cd, die ich schon länger besitze, ist einfach super gut. eine tolle mischung, eine tolle stimme. absolute kaufempfehlung!
am 23. Februar 2000
Chris norman hat immer die Smokie-songs gut ins griff, aber warum macht er nicht etwas neues. die 4 letzten songs sind o.k.
am 16. Juli 2015
No matter how old is Chris Norman, his songs always go straight to the heart! It is the soul balm.
am 1. März 2000
Er hat ein super Album rausgebracht. Allen voran die neuen Lieder