5.0 von 5 Sternen Heinos wunderbare Stimme ist wie geschaffen für Märsche
Veröffentlicht am 13. September 2002 von emoeschlde

1.0 von 5 Sternen zu marschorientiert
Es fehlt die richtige Blasmusik, der Takt ist zum Marschieren zu langsam. Die Hoch und Deutschmeister machen das viel besser!
Am 11. April 2000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Heinos wunderbare Stimme ist wie geschaffen für Märsche, 13. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Singt die Schönsten Jahrhundertmärsche & Hymnen (Audio CD)
Heino kann einfach alles singen.Mit seiner schönen tiefen Stimme ,ist diese CD einfach ein Genuß. Endlich mal unsere alten deutschen Märsche super gesungen, und ganz wichtig finde ich das man auch die Texte mal wieder zu hören bekommt.Für alle Freunde deutschen Liedgutes empfehle ich auch " Stimme der Heimat" und "das Beste der Volksmusik". Einfach großartig diese CDs.Bei Heino findet man für jede Stimmungslage das passende.

5.0 von 5 Sternen Heino eine wunderbare Stimme für alle Gefühlslagen, 12. September 2002
eberhardt moeschl (Döbern, Brandenburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
als langjähriger Heino- Musik Liebhaber möchte ich mich ganz herzlich bei Amazon de für das große Angebot von Heino CDs bedanken. Diese Cd ist einmalig schön, weil einfach mal wieder unser deutsches Liedgut in bester Weise aufgearbeitet und von dem großartigen Heino gesungen wird.Bei Heino findet man wirklich für jede Stimmungslage die richtige Musik, und die alten Märsche sind schon ein Erlebnis beim zuhören.Ich kann nur sagen das ist Musik vom feinsten, für mich gesehen natürlich nur.

5.0 von 5 Sternen super CD, 8. September 2000
Mal wieder eine super CD von Heino mit einer beeindruckenden Gesangsleistung. Wie man es von ihm gewohnt ist! Er ist einer der wenigen Sänger, der sich vom antideutschen Zeitgeist nicht beeindrucken läßt! Ein wahrer Patriot und die CD ist jedem, gleich welchen Alters, zu empfehlen.
Nur schade, daß Heino vom Deutschlandlied nur die dritte Strophe singt. Alle drei Strophen hätten mir besser gefallen. Letztendlich schmälert das aber nicht den hervorragenden Gesamteindruck der CD!!!

5.0 von 5 Sternen Heino überzeugt durch seine kraftvolle Stimme, 2. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Heino Singt Jahrhundertmärsche (Audio CD)
Super Aufnahme auf dieser CD; Viele Lieder sind sonst auf keiner CD zu finden. Diese CD muß in jeden Plattenschrank. Zu empfehlen ist aber auch Heinos CD Fahrtenlieder und Die schönsten Deutschen Heimat-und Vaterlandslieder.Kein übertriebener Patriotismus oder sogar Chauvinismus sondern einfach die normalste Sache der Welt. Schöne Lieder die zeitlos sind und auch bei vor allem jungen Leuten Anklnag finden. Viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Heino patriotisch - gut, 26. März 2013
Heino ist sowieso der Beste!
Gut das es noch jemanden gibt, der deutschen Liedgut hoch hält.
Am besten gefällt mir als Brandenburger natürlich "Märkische Heide".

5.0 von 5 Sternen hsch, 4. Oktober 2013
Heino ist ein Spitzensänger und was er in den "Mund nimmt" kommt bei seinen Fans an. Eine Super-CD, die keine Wünsche offen lässt, höchstens nach mehr.

1.0 von 5 Sternen zu marschorientiert, 11. April 2000
Von Ein Kunde