5.0 von 5 Sternen der nächste Sommer kann kommen
Wir hatten den Pool bislang einen halben Sommer in Gebrauch und waren alle begeistert. Es haben mehrere Kinder genügend Platz zum Planschen und die Mamis auch noch Platz zum Füsse kühlen. Bislang hab ich den Kauf nicht bereut.
Vor 19 Monaten von Verena Bertram veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verliert Luft
Dieses Planschbecken wäre ideal gewesen für meine drei Jungs (Zwillinge 3 J., der Große 7 J.) Leider verliert die obere Luftkammer seit dem ersten Aufpumpen Luft, sodass ich den Minipool zurückschicken und mir einen anderen besorgen werde. Schade.
Vor 2 Monaten von stefroh veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen der nächste Sommer kann kommen, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Intex 56490NP - Swim-Center, Paradise Lagoon, 262 x 160 x 46 cm (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Verliert Luft, 13. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Die bunte Lagune, 4. Juni 2014
Seestern - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wir haben dieses schön geformte Schwimmbassin zwar für unseren Kleinsten bestellt, doch das Planschen macht einfach mehr Spaß, wenn auch der Papa mit in den Pool passt...

Das Intex 56490NP - Swim-Center, Paradise Lagoon bietet genug Platz für Vater und Sohn und die Mama passt auch gleich noch mit rein.

Man sollte die Größe nicht unterschätzen, da passt wirklich eine Menge Wasser rein, so dass ein täglicher Wechsel nicht so leicht vertretbar ist. Da wir kein Chlor und Algenfrei zusetzen möchten, wird das Becken nur bis zum unteren Ring gefüllt (völlig ausreichend für ein Kleinkind), bei Nichtbenutzen mit einer Plane bedeckt und das Wasser im Zwei-Tages-Rhytmus ausgetauscht. Dank der Ablasöffnung ist die leicht und schnell getan.

Was ich etwas schade finde ist, dass die Sicherheitshinweise mit schwarzer Schrift komplett den unteren Ring bedecken. Schade um das schöne Motiv. Für mich als Aufsichtsperson hätte ein Sicherheitshinweis auf dem Produkt völlig ausgereicht und die Kinder interessiert's sowieso nicht.

Mit einer guten Doppelhubpumpe ist das Planschbecken in null Komma nix aufgeblasen. Der Abbau ist aufgrund der Wassermenge nicht ganz so schnell erledigt. Die Ablauföffnung ist leider relativ klein geraten.

Sohnemännchen ist überglücklich mit seinem Mini-Badesee, auf dem er sogar mit seinem kleinen badeboot herumschippern kann. Nach dem letzten heissen Wochenende haben auch wir Eltern das Schwimmbecken zu schätzen gelernt. Bis zum Markierung gefüllt, heizt sich diese Wassermenge sehr langsam auf und sorgt für eine angenehme Erfrischung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 26. September 2013
Schönes, großes Plantschbecken, da haben sogar Erwachsene drin Platz. Nicht so ein kleines, billiges Teil wie üblich. Auch gute Verarbeitung und Qualität, würde ich sofort wieder kaufen und kann's uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Erfrischung für die ganze Familie, 20. Juni 2013
Der Pool ist jeden Cent wert. Zuerst fällt beim Öffnen der Verpackung auf, dass er nur minimal riecht. Der Pool ist phtatlatfrei, was mir sehr wichtig war. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, kein Vergleich zu den Billig-Planschbecken aus Baumarkt und co.

Er ist schnell aufgepumpt und auch recht fix befüllt mit dem Gartenschlauch.
Der Pool ist echt geräumig, Mama, Papa und Baby hatten richtig viel Platz. Die Eltern um bequem drin zu sitzen, das Baby kann richtig Action machen. Unser Kleiner war hellauf begeistert und hat über das ganze Gesicht gestrahlt und vor Freude gequietscht.

Die Ränder sind weich, da besteht keinerlei Verletzungsrisiko wenns bei Kindern mal heiss her geht, aber man kann sich trotzdem auch als Erwachsener gemütlich anlehnen und sich erfrischen.

Wir können diesen Pool nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Coole Abkühlung., 20. August 2014
Pools gibt es ja wie Sand am Meer. Und es war auch nicht unser erster Pool.
Lieferung war prima, aufpumpen war einfach, Wasser lief und wir konnten uns abkühlen. Zur warmen Jahreszeit genau das richtige Teil. Die Luft hielt, auch wenn meine Jungs (8+10) es dem Pool nicht einfach machten. Die Schweißnähte sind bei unserem Pool etwas grob, was bei kleinen Kindern vielleicht zu Verletzungen führen könnte. Da es ein geschwungener Pool ist, sind die Aussenmaße nicht gleich dem gewünschten Innenmaß, aber für unserer Abkühlung hat er dicke gereicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Juli 2014
Optimaler Kauf für die Kids. Endlich passen alle Freunde mit hinein und es ist allemal billiger als jedes Mal ins überfüllte Schwimmbad zu laufen. Grillen, kalte Getränke und Wassereis auf der anliegenden Terrasse gibts gratis dazu und so wirds ein entspannter Sommertag für Kids und Eltern.
Das Planschbecken ist schnell aufgebaut, hat Sicherheitsverschlüsse damit die Luft auch wirklich hält, eine Abdeckplane passend im Zubehör wäre schön, aber es gibt Alternativen.
Farblich ist das Planschbecken auch noch schön anzusehen.
Und was mich persönlich immer freut: Ein paar Klebestreifen zur Reparatur- falls ein Loch auftritt- waren gleich im Set dabei.
Also: absolute Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Hübsch, aber verliert Luft, 14. Juli 2014
Dieser Pool ist schön anzusehen, nachdem er endlich aufgepustet ist (wir haben zum Glück eine Intex Pumpe). Doch leider verliert er in der unteren Kammer Luft, die Schadensstelle lässt sich nicht lokalisieren.

Auf meine mehrfache Reklamation nebst Umtauschbitte wurde nicht reagiert. Überhaupt nicht!

Ich bin immer noch zornig, obwohl der Kauf nun schon fast ein Jahr zurück liegt!

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr guten Eindruck!, 13. Juli 2014
Nach vielen eher kurzlebigen Pools haben wir es mal mit diesem versucht. Wir haben es zwar erst einmal aufgebaut, die Qualität ist aber spürbar gut.

5.0 von 5 Sternen Schicker Pool und stabil, 12. Juli 2014
Ich habe den Pool für meine Kinder gekauft. Das Schöne ist, er riecht nicht nach Weichmachern und auch das Wasser riecht nicht nach Chemie nach einem Tag in den Pool (wir tauschen jeden Tag und nutzen das "alte" Wasser zum gießen. Ich kann den Pool nur empfehlen und die Ventile sind sehr gut für Aufblasen aber auch Luft entleeren. Die Folie macht einen guten Eindruck. Wir haben den Pool auf einem Gartenteppich (künstlicher Rasen) aufgebaut, damit nichts von unten die Folien beschädigen kann. Ein Fußbad vor dem Pool lässt den Dreck draußen und die Kurzen können toben.
Klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›