newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More Siemens blogger Shop Kindle Shop Kindle Autorip

That's the Way
Format: Audio CDÄndern
Preis:19,90 €+3,00 €Versandkosten

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Mr. Morales erinnert bei diesem Album sehr an Def Leppard, aber an die alten Def Leppard zu "Hysteria"-Zeiten. Deswegen gefällt mir die CD auch so gut, denn die "Hysteria" ist einer meiner absoluten Lieblings-CDs. Beim Titeltrack "That's the way" muß man - ähnlich wie bei "We're the champions" sofort mitklatschen und der Refrain geht sofort ins Ohr. "I remind me of you" könnte auch ein 1A-Song von Bryan Adams sein, vor allem die Akkustikgitarre erinnert an den Kanadier. Mit "Change the world" und "Driving back to your heart" sind zwei schöne Balladen vertreten und insgesamt ist das Album sehr abwechslungsreich, so daß die vier Sterne hier vollkommen angebracht sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.