newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Annie Lennox - Totally Diva
Format: DVDÄndern
Preis:18,44 €+3,00 €Versandkosten

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2003
... ist und bleibt Annie Lennox!
Da kann sich der US-Sender VH1 noch so sehr ins Zeug legen und mit der Reihe "Diva Live / VH1 Divas" versuchen, mit dem Begriff "Diva" Kasse zu machen. Was dabei jedoch raus kommt, kann sich mit Annies DIVA nicht auch nur annaehernd messen. Es waere durchaus ratsam, wenn sich die VH1-ler als Nachhilfe mal dieses einzigartige Diven-Dokument reinziehen wuerden.
Nun jedoch zum eigentlichen "Objekt der Begierde". Neun wunderschoene Songs sind auf der DVD mit faszinierenden Bildern unterlegt. Wie ein roter Faden zieht sich das Coveroutfit mit der Federboa durch die verschiedenen Videos mit den unterschiedlichen Charakteren, Locations und Epochen.
Dass die Lennox nicht nur singen kann, sondern auch als Schauspielerin einfach grandios ist, zeigt sich in jedem einzelnen der neun Videos. Was bei Soap-Darstellern in aller Regel nicht funktioniert, sich naemlich in die jeweilige Situation so einzufuegen, dass man nicht mehr zwischen Rolle und Schauspieler unterscheidet, schafft die Lennox voellig muehelos mit jedem Wimpernschlag.
Neben der vorzueglichen Musik machen grandioses Make-up, coole Kostueme und ein zeitloses Video-Design diese DVD zu einem essentiellen Klassiker, der in keiner Musiksammlung fehlen sollte.
Was zu einem klitzekleinen Punktabzug fuehrt, ist zum einen die Tatsache, dass neben einer einfach gehaltenen Discografie rein gar nix an weiteren Sonderfeatures auf der DVD zu finden ist. Des weiteren sind von den insgesamt 11 Titeln der CD zwei auf der DVD nicht drauf: zum einen der Single-Hit "Little Bird" und die seeeehr huebsche Ballade "Stay by me". Ansonsten ist jedoch bemerkenswert, dass saemtliche anderen 9 Titel der CD verfilmt wurden. Das gibt's in der Regel ja nu nich!
Herrliche 45 Minuten purer DVD-Musik-Video-Diven-Genuss zum Spasspreis mit Annie Lennox. Enjoy!
PS: Noch was rares von Annie gefaellig? Die Nixe/The Mermaid - gesungen/gesprochenes "Musical" in deutsch und englisch mit einigen ziemlich bekannten Namen - darunter natuerlich auch Annie Lennox ;-)
am 11. Januar 2014
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß es ein Spielfilm ist - umso überraschter war ich, als ich sah, daß es ein Konzert von Annie Lennox war. Es hat mir sehr gut gefallen und sie ist eine großartige Sängerin
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2002
Was soll man zu dieser DVD sagen ?
Einerseits sind die von Sophie Muller in Szene gesetzten Videos erstklassig und diese VLP hat voellig zu Recht einen Grammy erhalten. Wie immer ist Annie Lennox atemberaubend und die Musik super.
Nur: auf dieser DVD finden sich keinerlei Extras und mit einer Laufzeit von etwa 40 Minuten blaettert man ziemlich viel Geld fuer die Minute hin.
Fazit: sehr schoen anzuschauen, aber den Preis nicht wirklich wert. Eher was fuer den Fan...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. August 2011
Hatte das Video einmaliger in Erinnerung .
Musik absolute Spitzenklasse ,Videos überzogen selbstverliebt und verwirrend.
Verstaubt jetzt bei mir im Schrank.
Bin sowieso der Meinung das man 15 Jahre alte Musikvideos nicht braucht,
da sich soviel geändert hat , das diese Videos teils sogar peinlich wirken-
an der zeit vorbei,
Auch hier ist es so