Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2005
Christmas in Vienna VI (sowie V,VII und VIII) zählen zu den schönsten Erlebnissen meines Lebens. Diese Konzertreihe ist/war einfach eizigartig. Obwohl ich damals erst 11 Jahre alt war, habe ich dieses Konzert noch genau in Erinnerung und jedesmal, wenn ich die CD höre erlebe ich es von neuem. Ich könnte mir die vorweihnachtliche Zeit ohne diese CD gar nicht mehr vorstellen. Sie ist wie geschaffen um sich selbst in Weihnachtsstimmung zu bringen, oder um einfach einen entspannenden, verschneiten Abend zu begleiten. Dies liegt daran, dass sie die schönsten europäischen Weihnachtslieder mit den unglaublichen Stimmen von Plácido Domingo, Patricia Kaas und Alejandro Fernández - die wohl unterschiedlicher kaum seien könnten und doch so gut harmonieren - verbindet. Hinzu kommt die Begleitung durch die Wr. Symphoniker und die Gumpoldskirchner Spatzen die den Klang abrunden und vervollständigen. Zusammengefasst:Weihnachtslieder wie man sie sonst nicht kennt...wirklich empfehlenswert...
am 15. November 2001
Die beste der bisher erschienenen "Christmas in vienna"-titel!!
Die Stimme der Kaas zusammen mit Domingo und Orchester läßt ein Gänsehautgefühl und die richtige Stimmung für Advent, Kerzen und Weihnachtsduft entstehen....
am 11. November 2001
Man bekommt eine Gänsehaut nach der anderen, Patricia Kaas`Stimme ist überwältigend einfach nicht zu beschreiben, sowieso in Kombination mit Placido Domingo und Alejandro Fernandez.
am 18. Dezember 2003
Unglaublich beeindruckend die Stimmen, schöner Querschnitt durch europäische Weihnachtslieder in verschiedenen Sprachen
Lohnt sich schon auf jeden Fall wegen der Version von
'El nino del tambor' von Alejandro Fernandez
am 7. Februar 2013
Wer die Reihe "Christmas in Vienna" kennt, der weiß das er hier wieder ein unvergleichliches Musikerlebnis erwarten kann. Wer schon die Vorgänger gekauft hat, kann sich hier wieder auf neue Interpretationen alt bekannter Lieder sowie noch nicht gehörtes freuen. Jede CD aus dieser Reihe ist eine sehr gute Zustammenstellung von weihnachtlichen Liedern, die Feststimmung erzeugen.
am 5. Dezember 2009
Diese CD ist echt der Hammer, wer hier keine Weihnachtsstimmung bekommt, der bekommt sie bei keiner anderen. Ich habe momentan alle Christmas in Vienna, aber diese ist die Beste (Carsten Jankowski)
am 13. Oktober 2005
Das muss man sich vorstellen :Als ich das Päckchen mit der neuen CD öffnete, klingelten die Scherben herunter.Noch nie habe ich so eine kaputte CD -Hülle gesehen wie diese. Und jeder kann sich denken, mit welchen Gefühlen man die CD das erste Mal in den Player legt ! Aber das kleine Weihnachtswunder ist passiert, sie hat nicht einen Kratzer ! Diesmal singen Patricia Kaas und Alejandro Fernandez mit Placido Domingo. Gekonnt zusammengestellt und schön wie eh und je. Es beginnt ganz wirkungsvoll mit dem spanischen "Y nos vamos", geht weiter mit "Leise rieselt der Schnee,"da singt schon Patricia Kaas mit, der "Kleine Tambour" folgt auf spanisch(Fernandez), ein Highlight ist "It Came Upon the Midnight Clear", bezaubernd von Domingo vorgetragen. "Here is Christmas " singen Kaas und Fernandez ganz lieb, "White Christmas" folgt als "Blanca Novidad", ein gekonntes Medley, das mit "Ihr Kinderlein kommet" beginnt, englisch, norwegisch, spanisch und französisch weitergeht, mit "Marys Boychild" und einem französischen Traditional endet und dann kommt natürlich ein schönes "Stille Nacht," gesungen von allen dreien. Die muss man ja lieb haben, diese CD !
am 3. Dezember 2015
Im Vergleich zu diversen anderen Aufnahmen von "Christmas in Vienna" und auch im Gegensatz zu anderen Kommentaren finde ich die Aufnahme sehr enttäuschend. Die Stimme von Patricia Kaas mag zwar für Jazz- und Pop geeignet sein, für diese Art von Musik jedoch nicht. Die Stimme von Alejandro Fernandez fällt im Vergleich zu der von Placido Domingo extrem ab. Die Auswahl der Stücke (viele spanische Melodien) ist ungewöhnlich
und nach meinem Geschmack zu einseitig.