5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Weihnachtkonzerte, 19. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Vienna 6 (Audio CD)
Christmas in Vienna VI (sowie V,VII und VIII) zählen zu den schönsten Erlebnissen meines Lebens. Diese Konzertreihe ist/war einfach eizigartig. Obwohl ich damals erst 11 Jahre alt war, habe ich dieses Konzert noch genau in Erinnerung und jedesmal, wenn ich die CD höre erlebe ich es von neuem. Ich könnte mir die vorweihnachtliche Zeit ohne diese CD gar nicht mehr vorstellen. Sie ist wie geschaffen um sich selbst in Weihnachtsstimmung zu bringen, oder um einfach einen entspannenden, verschneiten Abend zu begleiten. Dies liegt daran, dass sie die schönsten europäischen Weihnachtslieder mit den unglaublichen Stimmen von Plácido Domingo, Patricia Kaas und Alejandro Fernández - die wohl unterschiedlicher kaum seien könnten und doch so gut harmonieren - verbindet. Hinzu kommt die Begleitung durch die Wr. Symphoniker und die Gumpoldskirchner Spatzen die den Klang abrunden und vervollständigen. Zusammengefasst:Weihnachtslieder wie man sie sonst nicht kennt...wirklich empfehlenswert...

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut-feeling für Weihnachten, 15. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Vienna 6 (Audio CD)
Die beste der bisher erschienenen "Christmas in vienna"-titel!!
Die Stimme der Kaas zusammen mit Domingo und Orchester läßt ein Gänsehautgefühl und die richtige Stimmung für Advent, Kerzen und Weihnachtsduft entstehen....

5.0 von 5 Sternen Eine haromonische melancholische wunderschöne CD., 11. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Vienna 6 (Audio CD)
Man bekommt eine Gänsehaut nach der anderen, Patricia Kaas`Stimme ist überwältigend einfach nicht zu beschreiben, sowieso in Kombination mit Placido Domingo und Alejandro Fernandez.

4.0 von 5 Sternen lohnenswert, 18. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Vienna 6 (Audio CD)
Unglaublich beeindruckend die Stimmen, schöner Querschnitt durch europäische Weihnachtslieder in verschiedenen Sprachen
Lohnt sich schon auf jeden Fall wegen der Version von
'El nino del tambor' von Alejandro Fernandez

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Vienna 6 (Audio CD)
Wer die Reihe "Christmas in Vienna" kennt, der weiß das er hier wieder ein unvergleichliches Musikerlebnis erwarten kann. Wer schon die Vorgänger gekauft hat, kann sich hier wieder auf neue Interpretationen alt bekannter Lieder sowie noch nicht gehörtes freuen. Jede CD aus dieser Reihe ist eine sehr gute Zustammenstellung von weihnachtlichen Liedern, die Feststimmung erzeugen.

5.0 von 5 Sternen begeisternde Adventsstimmung, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Vienna 6 (Audio CD)
Diese CD ist echt der Hammer, wer hier keine Weihnachtsstimmung bekommt, der bekommt sie bei keiner anderen. Ich habe momentan alle Christmas in Vienna, aber diese ist die Beste (Carsten Jankowski)

5.0 von 5 Sternen Announcing Christmas, 13. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in Vienna 6 (Audio CD)
Das muss man sich vorstellen :Als ich das Päckchen mit der neuen CD öffnete, klingelten die Scherben herunter.Noch nie habe ich so eine kaputte CD -Hülle gesehen wie diese. Und jeder kann sich denken, mit welchen Gefühlen man die CD das erste Mal in den Player legt ! Aber das kleine Weihnachtswunder ist passiert, sie hat nicht einen Kratzer ! Diesmal singen Patricia Kaas und Alejandro Fernandez mit Placido Domingo. Gekonnt zusammengestellt und schön wie eh und je. Es beginnt ganz wirkungsvoll mit dem spanischen "Y nos vamos", geht weiter mit "Leise rieselt der Schnee,"da singt schon Patricia Kaas mit, der "Kleine Tambour" folgt auf spanisch(Fernandez), ein Highlight ist "It Came Upon the Midnight Clear", bezaubernd von Domingo vorgetragen. "Here is Christmas " singen Kaas und Fernandez ganz lieb, "White Christmas" folgt als "Blanca Novidad", ein gekonntes Medley, das mit "Ihr Kinderlein kommet" beginnt, englisch, norwegisch, spanisch und französisch weitergeht, mit "Marys Boychild" und einem französischen Traditional endet und dann kommt natürlich ein schönes "Stille Nacht," gesungen von allen dreien. Die muss man ja lieb haben, diese CD !

Christmas in Vienna 6
Christmas in Vienna 6 von Placido Domingo (Audio CD - 1999)