5.0 von 5 Sternen Geil
Wer einmal die sechsminütige Live-Version von "Long Train Runnin" gehört hat, wird diese CD nicht mehr hergeben wollen!
Dieses Album ist eine einzige Party. Die Doobie Brothers spielen so energievoll, dass es einen umhaut!! Und das auch noch erstmals in ihrer Geschichte mit allen Sängern, die sie im Lauf der Jahre hatten, auf einer Bühne!
Ach...
Veröffentlicht am 13. Juni 2002 von Matthias Elsdrfer

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Die Qualität der Aufnahmen sind nicht sehr gut, und die Stücke wie " What a fool" sind ganz schlecht anzuhören.
Vor 14 Monaten von D.Schmitt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geil, 13. Juni 2002
Matthias Elsdrfer "Matthias Elsdoerfer" (Germany (currently in the US, though)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Best of the Doobie Brothers Live (Audio CD)
Ach ja, und ganz nebenbei ist die Klangqualität so mit das beste, was ich bis jetzt bei Livemitschnitten gehört habe.
Aus dem Booklet: "Invite your friends over, turn up the volume, and get ready to party with one of America's greatest Rock & Roll bands.
Ladies and Gentlemen... The Doobie Brothers."

5.0 von 5 Sternen So müssen Liveplatten sein!, 12. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: The Best of the Doobie Brothers Live (Audio CD)
Die Bandbreite der Qualität von Liveaufnahmen ist bekanntlich groß. Diese CD der Doobie Brothers markiert sicher das obere Ende. Satt, trotzdem transparent. Basststark und dennoch nicht mulmig. Das hört man in dieser Verbindung aus vollem Sound und Klarheit selten. Ich bin kein Fan der Doobie Brothers, habe die CD von einem Freund bekommen. Ich war aber schon beim ersten Hören tief beeindruckt. Hier spielt eine bühnenerfahrene, technisch hoch versierte Band, die trotz aller Routine enorme Spielfreude mitbringt. Bluesrock, Elemente von Funk, Rhythm & Blues, Anleihen an Bluegrass und Country. Ein interessanter Mix, der nie verkopft wirkt. Guter, oft mehrstimmiger Gesang, irrer Grove von einer beeindruckenden Rhythm-Section. Das ganze hat unheimlich Dampf, driftet aber nicht in platte Mitgrölhymnen ab. Fazit: Für Freunde des energiegeladenen amerikanischen Blues Rock ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Back to the Future, 17. November 2010
Ich kenne Doobie Brothers schon seit den 70er Jahren, hatte sie aber nie richtig wahrgenommen. Nachdem ich die Band aber als Vorgruppe von ZZ Top im Oktober gesehen hatte, war mir klar, dass ich ein Best-Of Album kaufen musste. Ich hatte mich dann nach einigem hin und her dazu entschieden, diese wirklich gute Live Kompilation zu erwerben. Sie deckt alle grossen Hits ab, und zeigt die grossartige Live Performance, die diese Band bietet. Jedem zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 28. April 2013