Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Juni 2000
... eine für meinen Geschmack perfekte Mischung aus Rock, HipHop, Grunge und allem, was nicht genau definiert werden kann, aber einfach gut klingt - "Crossing all over" eben, und garantiert absolut Mainstream-frei. Wie auch auf den bisherigen Doppel-CDs findet sich hier vieles, was man im Radio leider viel zu selten hört, was man dann aber doch nicht als Single kauft - obwohl man nach dem 2. Hören nicht genug davon kriegen kann. Die meisten Lieder sind etwas härter wie "Freak on a leash" von Korn oder "Das weisse Licht" von Oomph, gemischt mit ohne Einschränkung hörbaren Ohrwürmern wie "Right here, right now" von Fatboy Slim oder "What it's like" von Evergreen. Mein Tip: "It's All Tears" von HIM. Eine CD für alle Gelegenheiten - ich sage: Kaufen!