Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2015
Auf diesem Sampler wurden zwar durchwegs die Relevanten Crossover Bands der 90er und 2000er berücksichtigt, allerdings mit den abgedroschensten und nicht unbedingt den besten Songs. Ich war immer fleißiger Crossing all over Hörer, aber wer live dabei war und vielleicht eine umfangreiche CD-Sammlung besitzt, kann auf dieses Werk verzichten. Ich wurde wieder mal schmerzlich daran erinnert dass man vielleicht vorher die Trackliste durchlesen sollte bevor man das Album kauft. Ich hoffe auf einen Neustart der cao Serie, aber bitte mit besseren Songs.
am 12. Juni 2012
Hatte damals die Crossing all over CD's gesammelt, bis sie mir ab Ausgabe 10 oder 11 nicht mehr so gut gefielen. Aber die Classix waren jetzt wirklich ein Rückflug in die gute alte Partyzeit. So viele gute Songs, die man schon lang nicht mehr gehört hat auf 2 CD's! Da haben die Lautsprecher im Auto gewackelt! 8 Stunden Fahrt wie nix vergangen!
am 8. März 2015
Da gehts mit Chumbawamba - Tubthumping los.... und endet mit Type O Negative - Christian woman.
Aber das hier ist auch gut.
am 9. Januar 2002
Diese Doppel-CD ist einfach ein Muss für alle Alternative-Fans. Jede Menge guter Songs. Lediglich diejenigen, die schon alle XaO-CDs ihr eigen nennen, brauchen sich diese CD nicht zu kaufen. Allen anderen kann ich den Sampler nur ans Herz legen.
am 7. Januar 2000
Dieses Album hat wirklich alles,was man braucht um ungestörten Musikgenuß erleben zu können.Von den Sisters of Mercy bis hin zu Korn ist alles vertreten, was den `Alternativen` Hörer glücklich strahlen lässt.